romys Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 gibts Interessenten an einem Rennradtreffen in Wien 19? (wenns etwas wärmer ist) ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zelli Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Bin zwar aus dem 18., aber was genau passiert bei diesem Treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romys Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 einfach ein paar km gemeinsam runterradln ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angie84 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Hm... klingt schon gut... aber mit dem Rennrad ist man eh mal schnell wo, das muss ja nicht unbedingt bezirksspezifisch sein, oder? Hätte aber zugegebenermassen für kürzere Ausfahrten seinen Reiz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romys Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 muss eh nicht bezirksspezifisch sein wollte einfach nur eine gegend für einen treffpunkt ausmachen. sollte nun nur noch endlich warm werden! bin schon bereit für den frühling ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zelli Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 einfach ein paar km gemeinsam runterradln ;-) Was sind "ein paar km" bzw. in welcher Zeit -> Schnitt!? Ich fahr zwar sehr gerne, aber bin auf jeden Fall der "gemütlicher" Radler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romys Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 sag mal so ca 40km, vielleicht 25er Schnitt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zelli Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 sag mal so ca 40km, vielleicht 25er Schnitt Ja, da bin ich dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 einfach ein paar km gemeinsam runterradln ;-) Yo, klingt gut. Wenns zeitlich reinpasst, hieve ich meinen Kadaver auch gern zu einem TP in den 19. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angie84 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Klingt gut. Da warad ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rowerek Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Gerne! Wann und wo? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romys Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Würde vorschlagen erst einen genauen Termin auszumachen wenn es endlich wärmer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rowerek Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Heute hatte schon schon fast 15°C in Wien Mindestens +20°C gegenüber letzter Woche. Ist das nicht warm genug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
espresso Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Heute hatte schon schon fast 15°C in Wien Mindestens +20°C gegenüber letzter Woche. Ist das nicht warm genug? Seh ich auch so. Heute wär's schon gut gewesen. Wo wollts denn losfahren und wohin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romys Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Ich glaub das war aber nur heute, und heute hatte ich keine Zeit, muss noch immer arbeiten :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romys Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 ihr hättet aber trotzdem gern fahren können, auch ohne mich ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
espresso Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 bin ich eh :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
romys Geschrieben 30. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 gut so ;-) wie viele km hast denn runtergespult? und wo warst denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rowerek Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Heute 33km Inselrunde mit dem MTB Die Zeit für's RR ist noch nicht gekommen, die Eis- und Schneereste sind sehr tückisch im Finstern, und Streugut liegt auch einiges herum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
espresso Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 gut so ;-) wie viele km hast denn runtergespult? und wo warst denn? Nur eine kleine Runde. Raus über den Sauberg nach Steinriegel und dann über die Exelbergstrecke wieder zurück nach Wien. Hatte noch eine Abendveranstaltung aber nachdem am Nachmittag schon das erste offene Cabrio gesehen hab musste ich einfach kurz raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
espresso Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Bin grad zurück von einer Abendrunde. Nachdem ich heute schon die ersten Cabrios offen fahren gesehen habe musst ich einfach noch raus :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.