Zum Inhalt springen

Skitour Wilde 10.02.13

DI Danger
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich habe ehrlich keine Ahnung, wie lang ma brauchen.

Vielleicht reicht später auch.

Wichtig wäre jetzt:

Hamma genug Schnee?

Wer ist jetzt dabei?

ausgeschrieben is mit ca 3h........

um 8 bringt mich max. das auto von zuhause weg :)

ka, wies mim schnee zzt aussschaut, bissl was sollte unter woche ja noch kommen (falls stimmt)!

Ich habe ehrlich keine Ahnung, wie lang ma brauchen.

Vielleicht reicht später auch.

Wichtig wäre jetzt:

Hamma genug Schnee?

Wer ist jetzt dabei?

Ich war am Sonntag oben, immer wieder starke Scheeschauer mit viel Wind vor allem im Gipfelbereich kurz vor einem Whiteout :)

Schneeverhältnisse: Oben traumhafter Pulver (ca. 30-40cm), im mittleren steilen Bereich war der alte Harschdeckel halbgefrohren unter dem Neuschnee gut spürbar und die Wald-Querung oberhalb des Liftes zwecks Schonung der Ausrüstung (keine Stoa-Schi) auch bergab getragen. Piste mit ca. 10cm Neuschnee und alten Schneeresten und tw. Wiese darunter (Lift war außer Betrieb).

Mittlerweile sollte allerdings noch einiges dazugekommen sein.

Wir haben etwa 2h 45min gebraucht und das würde ich zumindest von euch auch erwarten :)

Nochwas, bitte den Tourengeher-Parkplatz beim Sägewerk links über den Bach benützen (nicht die Markierung im Link) um Ärger zu vermeiden ;)

Viel Spaß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...