DI Danger Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Wilde - 1890m 1150 hm, 11 km Ziemlich harmlose Geschichte Treffpunkt Sägewerk/Hackl-Lift Vorderstoder, 08:00 Ich kann bis zu drei Hanseln von Linz/Urfahr mitnehmen oder am Weg aufklauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecalex Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Bin dabei, und wenn du mich in Sattlet aufklaubst, auch wenn ich kein Hansl bin, besonders gerne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klausm Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Wilde - 1890m 1150 hm, 11 km Ziemlich harmlose Geschichte Treffpunkt Sägewerk/Hackl-Lift Vorderstoder, 08:00 Ich kann bis zu drei Hanseln von Linz/Urfahr mitnehmen oder am Weg aufklauben. Fährt der Lift um 08:00 schon ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Fährt der Lift um 08:00 schon ? wenn ned, musst hald mim auto bis ganz rauf fahren btw: wollt ihr zu mittag wieder daheim sein (oder warum mitten in der nacht)? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DI Danger Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich habe ehrlich keine Ahnung, wie lang ma brauchen. Vielleicht reicht später auch. Wichtig wäre jetzt: Hamma genug Schnee? Wer ist jetzt dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dr. Dodge Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich habe ehrlich keine Ahnung, wie lang ma brauchen. Vielleicht reicht später auch. Wichtig wäre jetzt: Hamma genug Schnee? Wer ist jetzt dabei? ausgeschrieben is mit ca 3h........ um 8 bringt mich max. das auto von zuhause weg ka, wies mim schnee zzt aussschaut, bissl was sollte unter woche ja noch kommen (falls stimmt)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DI Danger Geschrieben 4. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ok, dann halt Start um 09:30, Ausschlafen ist durchaus in meinem Sinne. @ Ecalex: Aufklauben in Sattledt ist kein Problem, melden ma uns noch zsamm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walter67 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ich habe ehrlich keine Ahnung, wie lang ma brauchen. Vielleicht reicht später auch. Wichtig wäre jetzt: Hamma genug Schnee? Wer ist jetzt dabei? Ich war am Sonntag oben, immer wieder starke Scheeschauer mit viel Wind vor allem im Gipfelbereich kurz vor einem Whiteout Schneeverhältnisse: Oben traumhafter Pulver (ca. 30-40cm), im mittleren steilen Bereich war der alte Harschdeckel halbgefrohren unter dem Neuschnee gut spürbar und die Wald-Querung oberhalb des Liftes zwecks Schonung der Ausrüstung (keine Stoa-Schi) auch bergab getragen. Piste mit ca. 10cm Neuschnee und alten Schneeresten und tw. Wiese darunter (Lift war außer Betrieb). Mittlerweile sollte allerdings noch einiges dazugekommen sein. Wir haben etwa 2h 45min gebraucht und das würde ich zumindest von euch auch erwarten Nochwas, bitte den Tourengeher-Parkplatz beim Sägewerk links über den Bach benützen (nicht die Markierung im Link) um Ärger zu vermeiden Viel Spaß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DI Danger Geschrieben 10. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2013 Super Tour heute, leider nur mit kleiner Gruppengröße. Wetter war ok, oben absolut perfekter Pulverschnee , leider hatten wir keine Kamera dabei, und sind Handy-mäßig eher Technology-Follower. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.