andreas2012 Geschrieben 28. Januar 2013 Teilen Geschrieben 28. Januar 2013 Ist es möglich, sich auf dem eigenen Balkon Abstellräume zu installieren? Ich suche schon seit längerem nach derartigen Ideen, wobei ich bis jetzt nicht fündig geworden bin. Hättet ihr hier einige passable Lösungen, die zu empfehlen wären? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 könnte ein baurechtliches problem sein, zumindest in österreich. wie groß ist der balkon? in den baumärkten gibts so miniwerkzeughütten, die könnten passen. optische ansprüche sollte man alt keine haben. ansonsten verzinktes gestell vom schlosser machen lassen und witterungsbeständige platten draufschrauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 sofern es die größe vom balkon zuläßt, ist sowas wahrscheinlich noch die kostenkünstigste lösung: http://bilder.universal.at/pool/baur_format_m/4278518.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatschnPicker Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Ich würde einen Rahmen aus Holzstaffeln aufbauen und mit "Nut-Feder-Bretter" verkleiden und dann evtl. streichen wegen Witterungseinflüsse. Ist halt eine einfache aber billige Lösung. WEgen dem Baurecht tät ich nicht lange herumfragen, das ist in Ö wohl aussichtslos ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ricatos Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 meines wissens nach sind so kleine hütten meißt nur anzeige- und nicht bewilligungspflichtig. ist von bundesland zu bundesland unterschiedlich geregelt. sollte es zu problemen kommen, kann man die hütte ja schnell wieder abbauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 45239 Essen ist bei unseren Lieblingsnachbarn - über deren Baurecht weiss ich nyx ich bin beim Hermes und Patschnbiker - selbstbau und wer fragt - verliert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ursulafarber Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Abstellräume lassen sich problemlos herrichten, wobei es im Internet entsprechende Anbieter hierfür gibt. Diese ermöglichen, dass du ohne viel Aufwand und in kürzester Zeit Abstellräume installieren kannst. Und wegen Baurecht sollte es auch keine Probleme geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 bemühts euch nur, 's letzte post im fred wird wieder a werbelink sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peho40 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 wenn das ding so groß ist, dass sagen wir 2 oder 3 räder reinpassen - dann ist das keine hütte, sondern ein kasten. und da frag ich niemanden. staffel, platten und wellpappe. kostet wahrscheinlich um die 50 euro ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.