Sleipnir Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Leikr ist ein neuer Anbieter am GPS Sportuhrenmarkt, gegründet von ehem. Nokia Ingenieuren. Sieht aus, als hätte man alles was technisch möglich ist hineingepackt. - GPS - Open Streetmaps - ANT + - WLAN und Bluetooth - bruchfestes Gorilla Glas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wüdi Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) schönheitspreis wird das teil keinen gewinnen... erinnert mich irgendwie an die ersten garmin forerunners, nur schlanker und mit der neuesten technik vollgestopft... aber auf jeden fall wieder konkurrenz für die platzhirschen... hier auch noch gute Infos zu dem Teil http://www.dcrainmaker.com/2013/01/hands-on-with-the-new-leikr-gps-sports-watch.html sowie die möglichkeit die jungs zu unterstützen und sich ein sondermodell (bei entsprechender donation) abzugreifen Bearbeitet 29. Januar 2013 von wüdi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 das ist ungefähr das Gleiche - wenn ich meinen 800er EDGE mit Armband trage ich komme damit sehr gur zurecht - ist aber megaglobrig und fürs trailrunning ungeeignet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sleipnir Geschrieben 29. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 So globig finde ich sie nicht, habe eher Bedenken bezüglich der Akkulaufzeit. Aber sie kommt ohnehin erst Mitte 2013 auf den Markt. Mal schauen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.