FloImSchnee Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Großartig! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 und sollet wieder jemand von euch sowas finden (Wien und rundherum) kurze info dann schick ich euch die kontakt daten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Nachtrag: Heute Nacht hat unserer Freund und Helfer 8 Fahrräder bei ihm beschlagnahmt. Das Ebike hatte er am Dachboden, deshalb hat es solange gedauert bis er es mir damals vorführen konnte... Bei Interesse werde ich in den nächsten Tagen sämtliche mir bekannte Fotos von den angebotenen Rädern veröffentlichen, vielleicht erkennt jemand sein eigenes wieder. Sinnvoll wäre natürlich auch eine Veröffentlichung eines Fotos des Verdächtigen, damit ehrliche Käufer das Diebesgut wieder zurückstellen könnten... aber das ist eine andere Geschichte. you´re our hero! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flobilek Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 top-aktion. mir wird ganz warm ums herz! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 (bearbeitet) Großartig! Abonniert zum dranbleiben. Übrigens, wäre das nicht eine super Geschichte für eine Zeitung? Hat jemand Kontakt zum Kurier, Standard, etc. ? Bearbeitet 21. Februar 2013 von traveller23 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tane Geschrieben 21. Februar 2013 Teilen Geschrieben 21. Februar 2013 :toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 22. Februar 2013 Teilen Geschrieben 22. Februar 2013 alles relativ mit toll und super... immerhin ist der hawara "nur" auf freiem fuss angezeigt... in der nacht war die polizei bei ihm und am nächsten tag war er eh schon wieder frei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.