Gast Venez3 Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 (bearbeitet) Hallo, habe gerade einen Venezuela Urlaub hinter mir und kann euch nur weiterempfehlen das Land zu besuchen! Wer war auch schon in Venezuela? Lg Bearbeitet 6. Februar 2013 von Venez3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Markus Geschrieben 29. Januar 2013 Teilen Geschrieben 29. Januar 2013 Venezuelanischer Spam Bot? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ekos1 Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Will man wirklich dorthin http://de.wikipedia.org/wiki/Menschenrechte_in_Venezuela Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 30. Januar 2013 Teilen Geschrieben 30. Januar 2013 Hallo, habe gerade einen Venezuela Urlaub hinter mir und kann euch nur weiterempfehlen das Land zu besuchen! Wer war auch schon in Venezuela? Lg nö, aber ich hab scho mal koks von dort probiert, is der dort billiger? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Hallo, habe gerade einen Venezuela Urlaub hinter mir und kann euch nur weiterempfehlen das Land zu besuchen! Wer war auch schon in Venezuela? Lg Nachdem Libanon und Afghanistan wenig spannend waren ist Venezuela vielleicht eine Option, aber nicht wenn ich dafür bezahlen muss, nur wenn ich dafür bezahlt werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Venez3 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Nein kein Bot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maxtc Geschrieben 15. Februar 2013 Teilen Geschrieben 15. Februar 2013 Hugo, bist du's? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.