g-rider Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Auf die Antwort bin ich auch gespannt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Mit gscheiten radln meint der tommy was kolben, pleuel und so weiter. Muss mit ihm morgen eh über die lagerqualität und die versenderpreise der neuen triumph daytona reden. Obs vielleicht eine billigalternative im netz gibt und so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 3. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Fährt der Tommy nicht Harley? Zumindest schwärmt er immer davon. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 du meinst, die wampn hätt i schon dafür? gscheite radln? alle, die wir verkaufen. eh klar ..... hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
g-rider Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 du meinst, die wampn hätt i schon dafür? gscheite radln? alle, die wir verkaufen. eh klar ..... hehe Ein gewisser Bauchansatz lässt sich nicht verleugnen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Faily Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Der Tommy übertreibt immer mit den Situps! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.