Zum Inhalt springen

Querfeldeinsaison 2013/14 !!

Tri-Freak
 Teilen

Empfohlene Beiträge

• 1 Monat später...
Daniel Geismayr heute beim WC in Rom 34, einen Platz vor Bambula, http://www.cyclingnews.com/races/uci-cyclo-cross-world-cup-6-2014-cdm/elite-men/results.

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 4

interessantes ergebnis von ihm. auf zahner weit weniger verloren, als in stadl-paura. und auch vor elia silvestri, der in ternitz 2012 das maß aller dinge war. stadl-paura-sieger franzoi auf 17, haring, ebenfalls in OÖ dabei, auf rang 25.

Bearbeitet von thanathan

• 2 Wochen später...

Hallo Leute,

in den letzten Jahren wurden die Fotos - dank unserer Eventfotografen - die bei den Querrennen gemacht wurden ständig mehr!

Auf diesen Fotoblogg bin ich erst jetzt gestoßen und es sind zwar nur wenige Bilder aber echt sehenswert!

Vorallem die letzten beiden Portrais zeigen eigentlich ALLES was wir als Racer durchmachen! ;)

Ciao

Paolo

Bearbeitet von Gatschbiker

• 2 Wochen später...

So, die WM steht vor der Tür und noch niemand auf die Idee gekommen zu tippen?

Also - Elite, bei was anderem kenn ich mich net aus:

1.) Der schreckliche

2.) Mourey

3.) vdH

leider nix für Walze, Stybi, Meusen & co.

Damen:

1.) Vos

2.) Compton (ist die gesund?)

3.) Cant

U23

1.) v.d.Poel (wer is der schnellere, der ältere, oder?)

2.) van Aert

3.) Sweeck

Junioren - keine Ahnung

Startliste gibt es hier: http://www.wkhoogerheide2014.nl/Hoogerheide/Userdata/uploads/Evenement/20140127_HOOG_Entries.pdf, kein Österreicher dabei, eigentlich eine Schande.

So, die WM steht vor der Tür und noch niemand auf die Idee gekommen zu tippen?

Also - Elite, bei was anderem kenn ich mich net aus:

1.) Der schreckliche

2.) Mourey

3.) vdH

leider nix für Walze, Stybi, Meusen & co.

Damen:

1.) Vos

2.) Compton (ist die gesund?)

3.) Cant

U23

1.) v.d.Poel (wer is der schnellere, der ältere, oder?)

2.) van Aert

3.) Sweeck

Junioren - keine Ahnung

Startliste gibt es hier: http://www.wkhoogerheide2014.nl/Hoogerheide/Userdata/uploads/Evenement/20140127_HOOG_Entries.pdf, kein Österreicher dabei, eigentlich eine Schande.

wird im ucichannel auf Youtube live übertragen.

Meussen fährt das komplette Rennen am Hinterrad vom Nys und spurtet den schrecklichen Sven dann richtig ab, Mourey fightet 30 sek. dahinter mit Walse um die Bronzerne!

Stybi kommt direkt vom schweren Straßentrainingslager, hat schwere Haxn und wird nix. vdH schmeißt die Nerven weg und Niels hat keine Form mehr.

Ich wett mit Wolfi um "a Seidl"!

Ach ja, Startliste ist nicht aktuell, Bart Wellens startet definitiv nicht.

Bearbeitet von Essi

Meussen fährt das komplette Rennen am Hinterrad vom Nys und spurtet den schrecklichen Sven dann richtig ab, Mourey fightet 30 sek. dahinter mit Walse um die Bronzerne!

Stybi kommt direkt vom schweren Straßentrainingslager, hat schwere Haxn und wird nix. vdH schmeißt die Nerven weg und Niels hat keine Form mehr.

Tippe auf einen Heimsieg vom VdH.

Crisz: danke für den Tipp!

Übrigens: UCI Punkte sogar für'n Teubenbacher Gerry, und da bartali findet sich auch auf der UCI Seite wieder! ;)Klick

Ciao

Paolo

Das wäre ja mein Wunschresultat, aber ich glaube nicht, dass sie den schnellen Tom bis in die letzte Runde mitnehmen. Der ist ja ein bekannt schneller Finisseur und wahrscheinlich der (neben Sven), der die schnellste letzte Runde im Peloton fahren kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige vorher die Entscheidung suchen werden, Walze wird dabei wieder verglühen und nicht aufs Podium kommen. Mein Tipp steht und ein Seiterl oder zwei können wir uns sowieso holen.

Das wäre ja mein Wunschresultat, aber ich glaube nicht, dass sie den schnellen Tom bis in die letzte Runde mitnehmen. Der ist ja ein bekannt schneller Finisseur und wahrscheinlich der (neben Sven), der die schnellste letzte Runde im Peloton fahren kann. Ich bin mir ziemlich sicher, dass einige vorher die Entscheidung suchen werden, Walze wird dabei wieder verglühen und nicht aufs Podium kommen. Mein Tipp steht und ein Seiterl oder zwei können wir uns sowieso holen.

Passt!:du:

ich hab das ähnlich gesehen wie pavo Fahrer. vorne harter Kampf zwischen Nys und vdh. Albert könnte mitspielen, habe so dass Gefühl, dass er sich ein wenig versteckt hat on letzter zeit. Diesel Albert könnte überraschen, muss aber einen besseren Start hinlegen, bei der WM holt er keine 30 Sekunden auf die Spitze (ist ja kein Mörx ;-)). styby hat sich ja relativ kurzfristig entschlossen, aber den habe ich auch noch auf der Rechnung. dort wo er diese Saison gefahren ist, war er immer vorn dabei - und ich hab das Gefühl, et will es auch noch einmal wissen.

Wellens wird an Anfang dabei sein, aber so wie in nommay - Kontakt verlieren, aufholen, Kontakt verlieren, aufholen - wird es in Hoogerheide nicht spielen. und alle anderen? mouray, walsleben, van Tourenout (sic?) sind am Anfang dabei, können aber in die Entscheidung nicht eingreifen.

oder als anders. taktisches rennen, größere Partie beinand und alles ist möglich.

ha, ich freu mich schon. (auch wenn s nur re-live wird (keine Familien freundliche Sendezeit))

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Wellens wird an Anfang dabei sein, aber so wie in nommay - Kontakt verlieren, aufholen, Kontakt verlieren, aufholen - wird es in Hoogerheide nicht spielen. und alle anderen?

ha, ich freu mich schon. (auch wenn s nur re-live wird (keine Familien freundliche Sendezeit))

Gesendet von meinem MB526 mit Tapatalk 2

Wellens ist nicht dabei, dem wurde das schon vor Tagen gesagt. Der ist leider nur mehr 3. Wahl in Belgien.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...