StyriaBiker Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 (bearbeitet) Liebe das Rennen um die begehrten Startplätze zur fünfzehnten Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder eröffnet! NIX MEHR FREI! Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr) Dauer: ca. 90 - 120 harte Minuten, und einen Radler danach Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. Instruktor Anmeldung/Resevierung: ausschließlich hier über´s Forum möglich! Ein registrierter Benutzer kann/darf maximal eine weitere Person mit anmelden! Rad-Reservierung nach eingehenden Posts! Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block, Abschnitte vom letzten Jahr sind noch gültig! Instruktor: Martin - Grazer Tourer Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache mit Inhalt, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel und eine große Portion Motivation Wer ist dabei? Beim Martin werden die Waden wieder ordentlich brennen :devil: Mit sportlichen Grüßen Kurt "StyriaBiker" ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Fixradl haben: 1.) Martin - Grazer Tourer - der EXTREMSPINNER 2.) Katja - semolina 3.) Richard - Adamn 4.) Kurt - StyriaBiker 5.) Roman - Roman posch 6.) Gerold - iGery 7.) Hubert - Hubert Dok 8.) Bernd - cubabluete 9.) Reinhard - Hotrock 10.) Susanne - SISU 11.) Inschinör Thomas - tommy d. p. 12.) Gernott - G[ern]OTT 13.) Michael - m.9 14.) Martin - martin23 15.) Flowo 16.) Horst - NutzSportRadler 17.) Thomas - tomatos 18.) Thomas - iTom Absage: 11.) Gabi - Sumpfine gerda 18.) Heimo - fifty 15.) hansjoerg 16.) roberto Warteschleife: mig 29 Bearbeitet 4. Februar 2013 von tommy d. p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adamn Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 31. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Ich und der Roman sind natürlich auch dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hubert Dok Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Gerold und ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotrock Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 Cubabluete und ich gerne dabei ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SISU Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 susi+gabi dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 me and Mr. m.9 Donk und Anerkennung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin23 Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansjoerg Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 roberto und mich bitte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomatos Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifty Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 dabei mal zwei .. (inkl. gerda) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iGery Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ITom dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 ITom dabei Nana, der Tom sollte sich nicht immer so schinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfine Geschrieben 31. Januar 2013 Teilen Geschrieben 31. Januar 2013 :bawling:mir bricht mein herz, i muss absagen, muss zu einer beruflichen veranstaltung...... herzlichen dank an die super liebe susi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowo Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Mich bitte auf die Warteliste! Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NutzSportRadler Geschrieben 1. Februar 2013 Teilen Geschrieben 1. Februar 2013 Hallo, aus TSE am Sa wird nichts (die Jüngste wurde wieder krank ) --> mich bitte auf die kurze Warteliste (3 Leut werden sich sicher noch weghusten ). lg »Horst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifty Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Nachdem ich meine Verkühlung noch immer nicht ganz im Griff habe, muss ich leider absagen. Viel Spass Thomas-iTom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansjoerg Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 roberto und ich fallen leider auch kranksheitsbedingt aus viel spaß den fitten und gesunden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mig29 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 ich wuerde einspringen, falls ein platz frei wird! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iTom Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Schaff es leider nicht mehr rechtzeitig! Daher ein Platz frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GernOTT Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 War wieder zuuba! Thanks Martin Und schon wieder vergessen wie das coole Lied ziemlich am Schluss heisst....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Richtig lässig wars mit toller Musik und viel Schwitzerei. Da hat sich der Reinhard sein Gulasch redlich verdient und ich mein Schnitzerl. Beides wie gewohnt auf höchstem Niveau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hotrock Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Die Musik war mitreißend und fordernd zugleich ! War nach dem 4. Lied schon aus der Puste .. :-) und jeder war voll motiviert dabei ! Im Anschluß gab's the "Best Gulasch in town" und Danke Bernd für den köstlichen Macchiato-Digestif :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Night Doru Anmeldungen werden ab sofort gerne entgegengenommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.