John Smith Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hi, Hat jemand Erfahrungswerte, welche Rechnerleistung man sinnvollerweise braucht, um HD videos (Kamera Contour) zu bearbeiten? Es geht eigentlich nur um videoschnitt und vertonung, keine Effekte .... Ich werde bald einen neuen Laptop anschaffen, und der sollte videoschnitt packen. Btw, ist nur hobbyniveau, und schwerpunkt wird weiterhin uaf Photos liegen. . Danke für sachdienliche Hinweise!! Js Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 mit einem i5 gehts schon ganz ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
John Smith Geschrieben 2. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 Den größten Unterschied macht bei mir die SSD aus. Projekt etc. ruck zuck geladen, das dauert sonst oft ewig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
beb73 Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 hab gerade angefangen damit - mein intel 2kern 2mhz prozessor reicht gerade noch ... mit einschränkungen die software macht anscheinend auch noch einen unterschied. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kandyman Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Bearbeiten geht auf am alten Rechner ok, Rendern oder gar das Resultat anschaun ist eine andere Frage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 mit einem i5 gehts schon ganz ok ja einwandfrei SSD hab´ ich mir auch überlegt, war aber damals ( 2jahren) noch nicht so billig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.