blackfazer Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Hallo zusammen, überlege mir im März eine Trainingswoche auf Mallorca bei champions-training.de zu buchen. Hat da jemand von euch schon Erfahrungen gemacht? Freue mich über jedes Feedback. Danke im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 die bikeboard-malle-fraktion hat in den letzen jahren meistens auf den sehr verlässlichen partner vor ort, http://www.cyclista.at vertraut - ich selbst mache das auch heuer wieder so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackfazer Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Danke. Fahr zum ersten Mal und hab jetzt dort gebucht. Gebe Bescheid wies war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.