Ernesto1209 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 http://www.radclub-moedling.at/ Die Ausschreibung ist jetzt online! Es gibt auch heuer wieder anspruchsvolle Strecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzwurm Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 ....Anspruchsvoll ?!?! :k: lg.holzwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papachicco Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Streckenwahl ist TOP !!! Saison 2013 kann kommen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 WW-Cup: sehr schön, gute Termine ! @Holzwurm: mit dem super Geheimtraining im Jänner geht das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chm1972 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 na bravo und wieder immer aufe aufe aufe........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 (bearbeitet) super Strecken und super Terminplanung Holzwurm und Ran schon voll im Training :bump: Bearbeitet 3. Februar 2013 von crossfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nacho78 Geschrieben 2. Februar 2013 Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Streckenwahl ist TOP !!! Saison 2013 kann kommen:wink: machst wieder tolle fotos oder fahrst endlich wieder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2fast4u Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ob ich da mit meiner Höhenangst mitfahren kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papachicco Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 QUOTE=nacho78;2424565]machst wieder tolle fotos oder fahrst endlich wieder? ?? wenn ich bilder mache sind die durchaus zu gebrauchen AAAAAAber letzte saison habe ich keine gemacht da ich damit beschäftigt war die gesamtwertung meiner ak für mich zu entscheiden was mir auch gelungen ist [ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatschnPicker Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Glaub eh daß der Holzwurm heimlich trainiert, weil man sieht ihn nie auf der Insel... I gfrei mi am ww Cup ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nacho78 Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 ?? wenn ich bilder mache sind die durchaus zu gebrauchen AAAAAAber letzte saison habe ich keine gemacht da ich damit beschäftigt war die gesamtwertung meiner ak für mich zu entscheiden was mir auch gelungen ist [ ich hoffe, du bist heuer wieder so stark wie letzte saison; zumindestens beim fotografieren lg Adam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzwurm Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Glaub eh daß der Holzwurm heimlich trainiert, weil man sieht ihn nie auf der Insel... I gfrei mi am ww Cup ... Hallo frag den Ran.... lg.holzwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 mit der Kotschützer-Zeitfahrmaschine ist der Holzwurm so schnell, dass man ihn fast nicht sieht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzwurm Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 mit der Kotschützer-Zeitfahrmaschine ist der Holzwurm so schnell, dass man ihn fast nicht sieht Stahl 6-fach (Pinarello) ps.: ist demnechts zu haben(ohne Kotschützer) lg.holzwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papachicco Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 http://www.radclub-moedling.at/ Die Ausschreibung ist jetzt online! Es gibt auch heuer wieder anspruchsvolle Strecken! erkenne ich da auf den bild der strecke für clubmeisterschaft den anstieg zum sender hochrotherd der 3 mal zu bezwingen ist???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heft_Klammer Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 richtig erkannt ;-) ob das wirklich notwendig ist,ist eine andere Frage. Der Anstieg ins Ziel ist mMN schon speziell genug. aber mir solls recht sein - fällt die Entscheidung früher :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chm1972 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 jo spinnens jetzt komplett die mödlinger. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papachicco Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 somit ist es kein clubmeisterschaftskurs sondern inoffizieller WELTMEISTERSCHAFTSKURS der HOBETTEN:klatsch: da kann sich zbs der veranstalter des stp rm ein beispiel nehmen - die haben die strecke voll entschärft - wenn es bei denen so weiterlauft fahren die bald nur noch 160 km reine bundesstr.flach und dafür kannst 60 euronen zahlen danke nein dieses jahr verrecke ich lieber in den legendären rampen direkt vor der haustüre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nacho78 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 somit ist es kein clubmeisterschaftskurs sondern inoffizieller WELTMEISTERSCHAFTSKURS der HOBETTEN:klatsch: da kann sich zbs der veranstalter des stp rm ein beispiel nehmen - die haben die strecke voll entschärft - wenn es bei denen so weiterlauft fahren die bald nur noch 160 km reine bundesstr.flach und dafür kannst 60 euronen zahlen danke nein dieses jahr verrecke ich lieber in den legendären rampen direkt vor der haustüre ich freu mich auf heftigste k®ämpfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EL CHABA Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 2014 angeblich ein rundkurs über stollberg und panoramastraße. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heft_Klammer Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 2014 angeblich ein rundkurs über stollberg und panoramastraße. wir sind für Anregungen immer dankbar :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Na servas, heute schon der 27. März! Der Countdown läuft und der Haupt-Renner ist immer noch eingewintert! :f: Ich glaub, das mitm Teilnehmen muss ich mir noch einmal genau überlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Na servas, heute schon der 27. März! Der Countdown läuft und der Haupt-Renner ist immer noch eingewintert! :f: Ich glaub, das mitm Teilnehmen muss ich mir noch einmal genau überlegen. mir gehts genauso - müsste erst mal Gartenmöbel und anderes Zeugs aus der Garage räumen um an mein Rennradl zu kommen, da bliebe dann nur der Crosser wenn die Prognose da ungefähr stimmt http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ATAT10007 wär das wohl das bessere Arbeitsgerät na ja und dann bräucht ich noch eine große Moralspritze... :f: Bearbeitet 28. März 2013 von crossfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris M Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Vielleicht sollt ma ein Crosser Zeitfahren machen.:f:. Das Wetter geht ma schon am Nerv.:s::s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Vielleicht sollt ma ein Crosser Zeitfahren machen.:f:. Ich werd mal im Reglement nachschauen. wenn die Prognose da ungefähr stimmt http://at.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/16_tagesvorhersage/?id=ATAT10007 Pfff! :f: Wenn die Prognose stimmt, schenk ich mir das Ganze. Bin ja kein Profi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.