Chris M Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Der Termin war glaub ich sehr optimistisch gewählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 (bearbeitet) Pfff! :f: Wenn die Prognose stimmt, schenk ich mir das Ganze. Bin ja kein Profi. nettes Wortspiel da schließ´ ich mich an. @Chris M: Crosser mit Aufleger, das hätt schon was nachdems der kälteste März seit hundertwasweißichwas Jahren ist, konnte man so eine Sch... nicht erwarten. vielleicht wär´s möglich nächstes Jahr den ersten Lauf auf den Soller oder nach San Salvador zu machen :D http://jw-roadbike.blogspot.co.at/2013/03/crossfans-training-mallorca.html#more Bearbeitet 28. März 2013 von crossfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Mallorca ist mir zu weit weg, aber eine Crosser Spezial Wertung wäre nett: tenul,chrism, crossfan, ich, ......... wer noch ? hab voriges Jahr in Andlersdorf die Spezialwertung gewonnen 1. von 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Mallorca ist mir zu weit weg, aber eine Crosser Spezial Wertung wäre nett: tenul,chrism, crossfan, ich, ......... wer noch ? hab voriges Jahr in Andlersdorf die Spezialwertung gewonnen 1. von 1 Sofort! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Stahl 6-fach (Pinarello) ps.: ist demnechts zu haben(ohne Kotschützer) lg.holzwurm hoffentlich noch nicht verkauft ? RR mit Kotschützer dürfen auch in der Crosser Wertung mitfahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzwurm Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 RR mit Kotschützer dürfen auch in der Crosser Wertung mitfahren do hob i a glik weil Crosser hob i kan lg.holzwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Crosser Wertung Natürlich mit eigener Ladies-Wertung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 und die Altersklassen nicht vergessen ! LCM1 (Ladies Crosser Master 1) , LCM2 , LCM3 ... usw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 do hob i a glik weil Crosser hob i kan Holzwurm auf Pinarello-Kotschützer-Bock der Favorit der Klasse MCM3 (Men Crosser Master 3) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V_t_S Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wird das 1. Rennen definitiv stattfinden, oder gibts da eine Grenze vom Wetter her? Wobei die Vorhersage aktuell eh schon ganz gut ausschaut: 7°C und Regen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goetschi6 Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wird das 1. Rennen definitiv stattfinden, oder gibts da eine Grenze vom Wetter her? Wobei die Vorhersage aktuell eh schon ganz gut ausschaut: 7°C und Regen Würde mich auch interessieren, Anreise aus OÖ ist sonst etwas weit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heft_Klammer Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Wird das 1. Rennen definitiv stattfinden, oder gibts da eine Grenze vom Wetter her? Wobei die Vorhersage aktuell eh schon ganz gut ausschaut: 7°C und Regen Das ist aber die Tageshöchstemperatur in Wien - im Wienerwald wirds um 18h30 schon ein wenig frischer sein Bis jetzt keine gegenteilige Information: dh. ihr könnt davon ausgehen, dass alles wie geplant stattfindet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris M Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Zur Zeit schneit es und es liegt Schneematsch ab dem Sägewerk auf der Straße. Glaube das wird mein Streichresultat, wenn nicht abgesagt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Thomas_ Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Abgesagt wird nur wenn die Verhältnisse sehr gefährlich sind, also z. B. Eis; das ist aber nicht zu erwarten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatschnPicker Geschrieben 2. April 2013 Teilen Geschrieben 2. April 2013 Zeitfahrer oder Crosser... Die Wahl der Waffe könnte entscheidend werden... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzwurm Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Abgesagt wird nur wenn die Verhältnisse sehr gefährlich sind, also z. B. Eis; das ist aber nicht zu erwarten. ...nur ob das dann viel Sinn macht bei vielleicht 10 Startern....? lg.holzwurm ps.: mein Start ?! (weiß ich noch nicht) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ...nur ob das dann viel Sinn macht bei vielleicht 10 Startern....? Ich hab zwar als möglicher N00b gar nichts zu sagen, aber denk ich mir das auch so ähnlich ps.: mein Start ?! (weiß ich noch nicht) ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heft_Klammer Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ...nur ob das dann viel Sinn macht bei vielleicht 10 Startern....? seh ich persönlich auch so - schliesslich gehts ja nicht um ein Profirennen, sondern um einen Hobbybewerb. Andererseits finden sich immer etliche, denen solche Verhältnisse nichts/wenig ausmachen. Thomas schaut sich morgen die Strecke an und danach gibts dann eine endgültige Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goetschi6 Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 seh ich persönlich auch so - schliesslich gehts ja nicht um ein Profirennen, sondern um einen Hobbybewerb. Andererseits finden sich immer etliche, denen solche Verhältnisse nichts/wenig ausmachen. Thomas schaut sich morgen die Strecke an und danach gibts dann eine endgültige Entscheidung. Na hoffentlich wird's was, die Rennfreie Zeit ist schon viel zu lange ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heft_Klammer Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Na hoffentlich wird's was, die Rennfreie Zeit ist schon viel zu lange ... Andererseits finden sich immer etliche, denen solche Verhältnisse nichts/wenig ausmachen. wusst ichs doch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatschnPicker Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 ...nur ob das dann viel Sinn macht bei vielleicht 10 Startern....? lg.holzwurm Klar macht´s dann Sinn, bei den wenigen Teilnehmern geht sich eine gute Platzierung aus ... Aber ehrlich, wenn´s so schneit wie grad heute, dann muß ich´s mir auch noch gut überlegen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzwurm Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Klar macht´s dann Sinn, bei den wenigen Teilnehmern geht sich eine gute Platzierung aus ... Aber ehrlich, wenn´s so schneit wie grad heute, dann muß ich´s mir auch noch gut überlegen ... Du weist, du kennst meine Schlechtwetter - Qualitäten aber meine derzeitige Situation ist: Zeitfahrer: zerlegt gestern Schaltzug-Inliner erneuern (2Std. Geduld weil einer aus fädelte) Sattelstütze abschn. Gabel abschn. Neue Bremsen noch im Karton... bleibt mir nur mein Pinarello (in Moment mein einziger fahrbarer Untersatz) Trainingsstand - Motivation lg.holzwurm Ps.:neu :love: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=142846&d=1364990072&thumb=1&stc=1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EL CHABA Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 rad von captain amerika? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pater Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 sehr schön ......aber WARUM bitte shimaNO an einem Basso ciao, pater Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
V_t_S Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 Klar macht´s dann Sinn, bei den wenigen Teilnehmern geht sich eine gute Platzierung aus ... Jeder Teilnehmer am (Klassen-)Podest Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.