Zum Inhalt springen

Wienerwald Cup 2013

Ernesto1209
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Pfff! :f:

Wenn die Prognose stimmt, schenk ich mir das Ganze. Bin ja kein Profi. :cool:

nettes Wortspiel ;) da schließ´ ich mich an.

@Chris M: Crosser mit Aufleger, das hätt schon was :cool::U:

nachdems der kälteste März seit hundertwasweißichwas Jahren ist, konnte man so eine Sch... nicht erwarten.

vielleicht wär´s möglich nächstes Jahr den ersten Lauf auf den Soller oder nach San Salvador zu machen :o:D http://jw-roadbike.blogspot.co.at/2013/03/crossfans-training-mallorca.html#more

Bearbeitet von crossfan

Wird das 1. Rennen definitiv stattfinden, oder gibts da eine Grenze vom Wetter her?

Wobei die Vorhersage aktuell eh schon ganz gut ausschaut: 7°C und Regen :D

Das ist aber die Tageshöchstemperatur in Wien - im Wienerwald wirds um 18h30 schon ein wenig frischer sein :rofl:

Bis jetzt keine gegenteilige Information: dh. ihr könnt davon ausgehen, dass alles wie geplant stattfindet. :wink:

...nur ob das dann viel Sinn macht bei vielleicht 10 Startern....?

seh ich persönlich auch so - schliesslich gehts ja nicht um ein Profirennen, sondern um einen Hobbybewerb.

Andererseits finden sich immer etliche, denen solche Verhältnisse nichts/wenig ausmachen.

Thomas schaut sich morgen die Strecke an und danach gibts dann eine endgültige Entscheidung.

seh ich persönlich auch so - schliesslich gehts ja nicht um ein Profirennen, sondern um einen Hobbybewerb.

Andererseits finden sich immer etliche, denen solche Verhältnisse nichts/wenig ausmachen.

Thomas schaut sich morgen die Strecke an und danach gibts dann eine endgültige Entscheidung.

Na hoffentlich wird's was, die Rennfreie Zeit ist schon viel zu lange ... :D

Klar macht´s dann Sinn, bei den wenigen Teilnehmern geht sich eine gute Platzierung aus ... :look:

Aber ehrlich, wenn´s so schneit wie grad heute, dann muß ich´s mir auch noch gut überlegen ... :zzzz:

Du weist, du kennst meine Schlechtwetter - Qualitäten :D

aber meine derzeitige Situation ist:

Zeitfahrer: zerlegt gestern Schaltzug-Inliner erneuern (2Std. Geduld weil einer aus fädelte) Sattelstütze abschn. Gabel abschn. Neue Bremsen noch im Karton...

bleibt mir nur mein Pinarello (in Moment mein einziger fahrbarer Untersatz)

Trainingsstand - Motivation :(

lg.holzwurm

Ps.:neu :love:

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=142846&d=1364990072&thumb=1&stc=1IMAG0039.jpg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...