Holzwurm Geschrieben 3. April 2013 Teilen Geschrieben 3. April 2013 (bearbeitet) sehr schön ......aber WARUM bitte shimaNO an einem Basso ciao, pater ...weil i Campa net mog...(ist aber auch Historisch bedingt) und weil bei mir alles auf SH ausgerichtet ist,(auch das Werkzeug; muss zugeben ich habe 2 Konusschlüssel von Camp:D) lg.holzwurm Ps.: Zeitfahrer ist fertig Bearbeitet 3. April 2013 von Holzwurm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 (bearbeitet) Ps.:neu :love: http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=142846&d=1364990072&thumb=1&stc=1[ATTACH=CONFIG]142846[/ATTACH] oho, Holzwurm rüstet auf :toll: Jeder Teilnehmer am (Klassen-)Podest ich glaub, das werden sich viele denken :devil: kann mich mal an ein Querfeldeinrennen bei Unmengen von Schnee erinnern, ich dachte, ich brauch mir einen fetten Preis nur abholen ... Bearbeitet 4. April 2013 von crossfan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Thomas_ Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Achtung: Das für morgen geplante Rennen ist auf 17. Mai verschoben und findet daher morgen nicht statt. Es liegt noch teilweise Schnee auf der Fahrbahn und es sind für morgen Abend Temperaturen um den Gefrierpunkt und Regen prognostiziert. Das wäre zu gefährlich. Bitte um Verständnis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMax44 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ist das mit der Verschiebung was offizielles? Auf der Veranstalterhomepage gibt's dazu keine Info, da ist alles wie gehabt. EZF bei Eis und Schnee wäre nyx lustiges, bei dem Unfallrisiko möchte ich nicht in der Haut des Veranstalters stecken :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris M Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ist glaub ich im Sinne aller eine gute Entscheidung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heft_Klammer Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Ist das mit der Verschiebung was offizielles? Auf der Veranstalterhomepage gibt's dazu keine Info, da ist alles wie gehabt. wenn Thomas was postet, ist es immer offiziell Ein BB Post ist halt schneller erstellt, als eine Änderung auf der HP. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatschnPicker Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Im Sinne der Sicherheit ist es wohl die richtige Entscheidung ... Wir warten also bis 19.04. und hoffen dann auf besseres Wetter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_Thomas_ Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 habs auf der Homepage jetzt auch geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MadMax44 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Danke für die Info! Wollte nicht sticheln, wollte nur sichergehen, dass da kein Fakle eingetrudelt ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Respekt und danke für diese Entscheidung :toll: - ist ja sicher auch mit einigem organisatorischen Aufwand verbunden (Behörden)! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goetschi6 Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 ja schade kann man nix machen ! 17 Mai passt glaub ich auch ganz gut und die Form wird hoffentlich auch schon etwas besser sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papachicco Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 Achtung: Das für morgen geplante Rennen ist auf 17. Mai verschoben und findet daher morgen nicht statt. Es liegt noch teilweise Schnee auf der Fahrbahn und es sind für morgen Abend Temperaturen um den Gefrierpunkt und Regen prognostiziert. Das wäre zu gefährlich. Bitte um Verständnis. :toll:einzig richtige entscheidung da kann sich der rest der veranstalter mal wieder was abschauen wie der rc mödling so was abhandelt:klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Danke ! wäre finster und kalt geworden: Klausen-Leopoldsdorf 18 Uhr : 2,8 Grad 0% Sonne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
holzwurm1649345385 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hallo habe heute von Herrn Schalk das Foto erhalten.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2fast4u Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Hauptsache die Straße ist frei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 Frage an die Experten zum 19.April : ist das ungefähr die Strecke für das EZF Agsbach - Forsthof ? Wären 14,8 Km, in der Ausschreibung steht 15,5 Km https://maps.google.at/maps?saddr=Pfalzauerstr.%2FL2111&daddr=L110&hl=de&ll=48.120038,15.995922&spn=0.090073,0.264187&sll=48.122674,16.004677&sspn=0.090068,0.264187&geocode=FWOA3gIdP7f0AA%3BFTwB3gIdysnyAA&t=h&mra=prev&z=13 Kenne mich in der Gegend leider nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
papachicco Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 würde sagen das der plan stimmt vielleicht ist der start ein wenig weiter oben 700 m sind aber auch nicht soooo schlimm gibt sicher leute die den kurs am renntag 3 mal abfahren zum warmwerden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 8. April 2013 Teilen Geschrieben 8. April 2013 super , danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bergscotti Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Das haben sich die Mödlinger echt nicht verdient. Heftige Regenfälle von Altlengbach bis Heiligenkreuz jetzt um 11 Uhr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernesto1209 Geschrieben 19. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2013 Das haben sich die Mödlinger echt nicht verdient. Heftige Regenfälle von Altlengbach bis Heiligenkreuz jetzt um 11 Uhr. Ideal, weil wassergekühlte Motoren laufen sowieso besser als luftgekühlte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PatschnPicker Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 I will ja nix schlechtes sagen da im BikeBoard, aber mich zipft das schlechte Wetter heuer schon voll an ... Vielleicht ist´s trocken bis zum Start, ein bissl Zeit ist ja noch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris M Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Das Wetterglück der letzten Jahre, ist ihnen heuer nicht gegönnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holzwurm Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Dafür haben wir dann eine saubere Straße.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pater Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Ideal, weil wassergekühlte Motoren laufen sowieso besser als luftgekühlte! i würd aber meinen vw mit wasserkühlung gern .... sehr gern gegen einen oldi aus dem konzern mit luftkühlung eintauschen:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris M Geschrieben 19. April 2013 Teilen Geschrieben 19. April 2013 Letzter stich war echt gemein und hab geglaubt ich komm nicht rauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.