Zum Inhalt springen

Wienerwald Cup 2013

Ernesto1209
 Teilen

Empfohlene Beiträge

sehr schön :)

......aber WARUM bitte shimaNO an einem Basso :D

ciao, pater

...weil i Campa net mog...(ist aber auch Historisch bedingt)

und weil bei mir alles auf SH ausgerichtet ist,(auch das Werkzeug; muss zugeben ich habe 2 Konusschlüssel von Camp:D)

lg.holzwurm

Ps.: Zeitfahrer ist fertig :dance5:

Bearbeitet von Holzwurm

oho, Holzwurm rüstet auf :eek::toll::toll:

Jeder Teilnehmer am (Klassen-)Podest :D

ich glaub, das werden sich viele denken :devil::zwinker:

kann mich mal an ein Querfeldeinrennen bei Unmengen von Schnee erinnern, ich dachte, ich brauch mir einen fetten Preis nur abholen ... :p

Bearbeitet von crossfan

Achtung: Das für morgen geplante Rennen ist auf 17. Mai verschoben und findet daher morgen nicht statt.

Es liegt noch teilweise Schnee auf der Fahrbahn und es sind für morgen Abend Temperaturen um den Gefrierpunkt und Regen prognostiziert. Das wäre zu gefährlich. Bitte um Verständnis.

Achtung: Das für morgen geplante Rennen ist auf 17. Mai verschoben und findet daher morgen nicht statt.

Es liegt noch teilweise Schnee auf der Fahrbahn und es sind für morgen Abend Temperaturen um den Gefrierpunkt und Regen prognostiziert. Das wäre zu gefährlich. Bitte um Verständnis.

:toll:einzig richtige entscheidung

da kann sich der rest der veranstalter mal wieder was abschauen wie der rc mödling so was abhandelt:klatsch:

Frage an die Experten zum 19.April : ist das ungefähr die Strecke für das EZF Agsbach - Forsthof ?

Wären 14,8 Km, in der Ausschreibung steht 15,5 Km

https://maps.google.at/maps?saddr=Pfalzauerstr.%2FL2111&daddr=L110&hl=de&ll=48.120038,15.995922&spn=0.090073,0.264187&sll=48.122674,16.004677&sspn=0.090068,0.264187&geocode=FWOA3gIdP7f0AA%3BFTwB3gIdysnyAA&t=h&mra=prev&z=13

Kenne mich in der Gegend leider nicht aus.

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...