Zum Inhalt springen

Wienerwald Cup 2013

Ernesto1209
 Teilen

Empfohlene Beiträge

link zu meinen bildern

https://picasaweb.google.com/110209010917117720548/WWCup12013

wie ich finde nicht sooo schlecht für meine ausrüstung und natürlich kostenlos aus liebe zum sport :s:

bin ich froh mich schon ww cupgewinner nennen zu dürfen und mich immer wenn es schlechtwetter gibt über den erkämpften pokal von 2012 inkl herzschlagfinale freuen zu dürfen

mir war sogar beim knipsen kalt :f:

brav seits gefahren ;)

Bearbeitet von papachicco

danke, sehr schöne Fotos :toll:

eine kleine Hommage für Josef Schalk und Wolfgang Lackner:

http://jw-roadbike.blogspot.co.at/2013/04/wienerwald-cup-1-lauf-agsbach-forsthof.html

Sehr schöner Bericht und für mich wirklich beeindruckend, wie man mit 66 Jahren so schnell sein kann :toll:

Da müssen andere Starter schon bis auf 2 Meter am Hinterrad fahren, damit sie vorbeikommen - wie man am Foto sieht :zwinker:

für mich wirklich beeindruckend, wie man mit 66 Jahren so schnell sein kann

als Fans der alten Garde mussten wir das einmal besonders hervorheben :zwinker:

Wir warten jetzt alle gespannt was der Schmucki in 20 Jahren (mit 66) reisst :D

Bearbeitet von Ran

nicht zu vergessen der Kovarik Walter (Jg. 1938) und der Ziering Horstl (Jg. 1943) die immer wieder am Start stehen und das nach Jahrzehnten!!!

oder auch Hager Norbert (diesmal nicht dabei)

weiß wer was, wie es dem Muhr Gustl geht?

Seid ich weiß, was ein Radl ist, kenne ich diese Namen...

Interview Podersdorf 2012: http://www.austria-triathlon.at/wp-content/uploads/2012/06/Interview_Muhr.pdf

muhr.JPG

Presseaussendung 25. Austria Triathlon

25. August, 2012

Hut ab vor dem Triathlon-Perpetuum-Mobile August „Gustl“ Muhr, der es zu seinem 80. Geburtstag am 20. August nicht nur genoss, medial bei einer Pressekonferenz im Vienna Marriott Hotel in den Mittelpunkt gestellt zu werden, sondern auch mit einer tollen Schwimmleistung und sensationellem Durchhaltevermögen glänzte. Woher der 80er seine Motivation bezieht, sich mit weit jüngeren Semestern zu messen? „Ich kenn seit meiner Jugend nur Sport. Und der frühere Rundfahrtsieger Richard Menapace hat mir einmal gesagt: Hör nie auf, mach immer weiter, sonst geht´s dir auf die alten Tag wie mir – bei meinem Körper is schon alles hin.“ Gustl mag zwar etwas schwerhörig sein, dafür strotzt er aber für sein fortgeschrittenes Alter vor Fitness und Humor. „Für mich“, sagt er, „geht´s nur ums Ziel – schneller werd ich in meinem Alter nimmer werden!“

Bearbeitet von Ran

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...