Golo Geschrieben 3. Februar 2013 Teilen Geschrieben 3. Februar 2013 Ich bin dann wieder mal unterwegs - diesmal möchte ich dem Ho Chi Min-Pfad nach Norden folgen. Ich weiß es ist nicht sehr wahrscheinlich - aber falls jemand von euch schon dort war und vielleicht eine Konditorei aufgefallen ist wäre ich für Tips dankbar (nach Tagen mit Klebereis aus dem Bastkörbchen mit Gemüse und wenn es hochkommt einmal ein Eich- oder Erdhörnchen am Holzspieß hab ich sicher auf einen Eisbecher "Vietcong" oder auf den Bananenauflauf "Onkel Ho" Guster...). Da das BB ja jetzt über eine Unterforum "Reiserad" verfügt werde ich - falls sich die Gelegenheit unterwegs ergibt - dort berichten. Und tuts brav trainieren während der paar Wochen die ich weg bin ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sereno west Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 :wink:Ich wünsche Dir eine aufregende Reise und werde Deine Berichte mit ein bisserl Neid verfolgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.