Zum Inhalt springen
Mavic-Mania und das Vredestein Raubtier

03.02.13 11:22 15.676Text: Erwin HaidenFotos: NR22, Erwin HaidenMrs. Inferno Jacke, das dynamische Thermo-Duo, der schwarze Panther und die Crossmax Zwillinge am Prüfstand für Helden.03.02.13 11:22 16601

03.02.13 11:22 16601 Erwin Haiden NR22, Erwin HaidenMrs. Inferno Jacke, das dynamische Thermo-Duo, der schwarze Panther und die Crossmax Zwillinge am Prüfstand für Helden.03.02.13 11:22 16601

NoSane
 Teilen

Empfohlene Beiträge

die Jacke fahr ich seit 2-3 Jahren und bin noch immer begeistert! nur zur Rückentasche komm ich während des fahrens nicht dran, vielleicht bin ich einfach nur zu unbeweglich

Grad die find ich super, weil's ein Riesen-Fach ist statt 2-3 kleiner, wie bei vielen anderen Jacken. Wobei natürlich auch der Zipp entsprechend breiter ist. Aber für größere Dinge, wie eine kleine Digicam ist das optimal.

• 1 Jahr später...

Hello Gerald,

Sie haben ca. 1 Jahr lang gehalten, wobei die größte Abnutzung die Unterseite war, weil ich gelegentlich nicht ordentlich reingeschlüpft bin und so die Überschuhe zwischen Felsen und Cleats gekommen und irgendwann dann gerissen sind.

Mavic hat aber jetzt fürs MTB eine bessere Version,... mit Hartgummi an der Unterseite:

http://www.mavic.com/accessories-booties-trail-thermo-shoe-cover

weil es so schön dazu passt:

Ich komme gerade vom Gardasee zurück, 8 Tage biken, vom Feinsten, gefahren bin ich einen Crossmax SLR LRS 26 Zoll (2010er glaub ich), bestückt mit einem Black Panther hinten und einem Black Panther Extrem vorne (beides mit Schlauch beide 2.0er)

- super Kombination; rollt gut dank Laufsteg hinten (trotzdem seitlichen Gripp auf Sand), und enorm guten Halt vorne, dank Extrem. War circa 30h unterwegs, das meiste offroad, alles pannenfrei, trotz des wilden Geländes..... - und für meinen Salto kann das Rad nix ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...