cubabluete Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Auf geht`s in eine neue Nachtrunde. Der Schnee am Göstinger Berg sollte sich mittlerweile verflüchtigt haben. Treffpunkt: Konditorei Renn, Graz-Gösting, Endstation Abfahrt: um 17:00 Uhr Tempo: gemütlich, aber viel im Gelände Dauer: so ca. 2 Stunden + Einkehr Guide: Bernd - cubabluete in Abstimmung mit den TeilnehmerInnen! Voraussetzung: technisch einwandfreies MTB, geeignete Bekleidung inkl. Wechselbekleidung (Radhose, Trikot, Handschuhe, Brille, Helm), eigenes Werkzeug und Ersatzteile, eigene Verpflegung, Beleuchtung, Geld für die gemütliche Einkehr sowie ein funktionstüchtiges Fahrradschloss. Wer ist dabei? LG Bernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 schaut ganz gut aus diesen do! freu mich. übrigens is der schnee am plabutsch auch schon recht aper. v.a. bei den abfahrten im wald staubt das laub wieder ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vertigo69 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 ich glaub ich lass dieses mal aus. scheiß außendienst. nachmittags um vier wird´s kalt. da freiren dir die finger an den metallmarken (grenzpunkte) fest. ich hoffe auf entlastung im frühjahr. den stromliefervertrag habe ich heute unterzeichnet. hat jemand eine waschmaschine über? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 5. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 schaut ganz gut aus diesen do! freu mich. übrigens is der schnee am plabutsch auch schon recht aper. v.a. bei den abfahrten im wald staubt das laub wieder ... Soti und sein Rose fit, das freut mich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Soti und sein Rose fit, das freut mich danke, danke!! eh klar, nach so langer abstinenz sind wir wieder fit! hab mich gestern und heute seit langem wieder mal geschunden, damit ich am do halbwegs mithalten kann. allerdings mei rose hab ich verschont. glänzt noch so schön. war mit dem uralten hardtail unterwegs. ist schon a wahnsinn, wie "hard" man da am puls des trails ist - techniktraining pur. da bekommt die wildgatterabfahrt eine ganz andere würze. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 TNT ist dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iGery Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wird wieder nix diese Woche,fahr am Abend mit Sohnemann unser Besseres Drittel im Spital besuchen! Ride on Mädl`s :bike::bike::bike: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 6. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Schade, hoffe der Hubsi kommt zumindest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Kann heute nicht dabei sein. Ich wünsch' Euch ein feines Runderl, das Wetter scheint ja top zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 leider, schweren herzens muss ich absagen. mich hats seit gestern abend mit magen-darm. und es ist auch mit bioflorin nicht viel besser geworden. also bringts weder euch was (ausser ein paar pausen ) und ich tu mir auch nix gutes. schade, dabei hätte ich mein rose auch entsprechend der faschingszeit farblich ein wenig aufgepeppt. man muss ja nicht immer alles schwarz-weiß äähhm schwarz-gold sehen. aber ich lass es zumindest bis zur nächsten do-ru oben, wenn es sich bewährt. wünsche eine schöne ausfahrt, die verhältnisse dürften ja ganz gut sein. LG Soti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Super kleine aber feine Runde heute. Danke Thomas fürs begleiten. Heftige Anstiege (Jungfernsprung) und flowige Trails (Espresso) wechselten sich bei herrlich trockenen Bedingungen ab. Der Thomas hat heute wieder völlig neue Trails kennengelernt. Die obligatorische Einkehr bei unserem "Freund" war auch sehr lässig. Mit Plabutscher und Rumtee aufgewärmt ging es abschließend bei herrlicher Sicht Richtung Graz. Ja, und alle die das versäumt haben können uns beneiden! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Super kleine aber feine Runde heute. Danke Thomas fürs begleiten. Heftige Anstiege (Jungfernsprung) und flowige Trails (Espresso) wechselten sich bei herrlich trockenen Bedingungen ab. Der Thomas hat heute wieder völlig neue Trails kennengelernt. Die obligatorische Einkehr bei unserem "Freund" war auch sehr lässig. Mit Plabutscher und Rumtee aufgewärmt ging es abschließend bei herrlicher Sicht Richtung Graz. Ja, und alle die das versäumt haben können uns beneiden! Bin eh neidisch! Uphill beim Jungfernsprung: schon lang nimmer geschoben. Muss bald wieder mal sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 leider, schweren herzens muss ich absagen. mich hats seit gestern abend mit magen-darm. LG Soti du ärmster. einen magen UND einen darm zu haben klingt schlimm. gute besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 du ärmster. einen magen UND einen darm zu haben klingt schlimm. gute besserung. danke für die genesungswünsche! na da hoffe ich doch schon, dass du anatomisch gesehen auch beides hast und dass beides halbwegs normal arbeitet ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 naja, die sauferei macht ihnen ein wenig zu schaffen ..... aber sonst ............. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soti Geschrieben 9. Februar 2013 Teilen Geschrieben 9. Februar 2013 naja, die sauferei macht ihnen ein wenig zu schaffen ..... aber sonst ............. selbsterkenntnis ist der erste weg zur besserung. jaja, hopfen und malz, gott erhalts! zum glück bin ich nur 2 km von der brauerei entfernt aufgewachsen ... natürlich gehören die italienischen rotweinhügel & die weissweinhügel der steirischen toskana vor flurschäden geschützt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.