Zum Inhalt springen

Cyclocross-Technik-Workshop

Empfohlene Beiträge

Na jo, de Marmeladinger brauchen hoid via ois a Programm und a Aunleitung, unsa Ana tuat hoid anfoch:cool:

Ich schlag mal vor, wir beginnen mit dem saisonalen Technik-Training im September.

Davor bitte in Eigenregie GA Training bis Juli, ab August beginnend Intervalle einstreuen.

Technik: über den (Früh)Sommer exzessives Mountaibiken im anspruchsvollen Gelände.

Damit bestehen beste Chancen bis zum 6.10.2013 alle Voraussetzungen für einen gscheiten Saisonstart zu schaffen.:wink:

Ciao

Paolo

Schnorren statt Wörkschoppen:

a) Du fährst hinter der Nadja Heigl her, wenn sie sich bei der Kursbesichtigung gerade die technischen Finessen zeigen lässt.

b) Du lässt dich im Rennen überrunden und versuchst möglichst lang und exakt die Spur zu halten.

Die sehr liebe Johanna alias tenul hier im BB hat einmal einen Crosskurs irgendwo in Ö belegt, der ihr auch sehr getaugt hat. Schreib sie einmal an!

sehr liebe

:l: :D

tenul hier im bb hat einmal einen crosskurs irgendwo in ö belegt

Das hast du falsch verstanden. Ich hab dir von dem exzellenten Mountainbike-Kurs berichtet, den ich bei Upmove belegt habe.

CX-mäßig vermisse leider auch ich in Österreich entsprechende Angebote.

Ich hab mal dem Ruffl von den Schrauthschen Kursen erzählt, und er hat geantwortet: "Ja, dann könnte ja ich sowas machen."

Wie weit seine Pläne gediehen sind, weil ich leider nicht. :stichl::p

EDITH:

in der Gegend Bisamberg (Paradies zum Crossen).

Dort tät ich auch gern mal rumfahren.

Würde etwa der Herr Essi die ortsunkundigen Damen vielleicht mal guiden? *ganzliebschau*

Bearbeitet von tenul

a) Du fährst hinter der Nadja Heigl her, wenn sie sich bei der Kursbesichtigung gerade die technischen Finessen zeigen lässt.

... und folge ihr unauffällig :ueroll:

b) Du lässt dich im Rennen überrunden und versuchst möglichst lang und exakt die Spur zu halten.

Das mit dem überrunden lassen funktioniert ja schon ganz gut... jetzt gings halt um die exakte Spur..:D

Ja klar, ich für die beiden Damen (und auch andere) gern mal aus. Und so klein ist das Gebiet Bisambeg und Umgebung a ned. Ich bin dort aufgewachsen, kenn da xig Wegerl von Gerasdorf aus durch Stammersdorf, Hagenbrunn bis am "Berg" rauf.

Super! Danke! :toll::klatsch:

Nur unter der Woche ists für mich meistens blöd :confused:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...