2fast4u Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Leider gibt es aber doch den einen oder anderen Fehler. Aber wurscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gottfried Geschrieben 21. April 2013 Teilen Geschrieben 21. April 2013 Hallo zusammen, Die Ergebnisliste vom heutigen Klassiker in Prottes: gute Nacht W. :klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harryf Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 super feines rennen, war das erste aber sicher nicht das letzte mal am start! links und rechts und hinter mir hats ein paar mal ordentlich eingeschlagen, ich hoffe da ist nichts gröberes passiert, angehört hat es sich nicht gut... fast ein 41er schnitt, fein fein gings da dahin! danke den veranstalter!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 22. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2013 War ja am Samstag mit meinen Jungs nur als Zaungast vor Ort aber irgendwie jucken würds mich schon wieder auch auf so ein Radl zu steigen?!?! Wobei der Wind am Samstag sicherlich nicht sehr angenehm war, somit hielt sich mein Neig auch gleich wieder in Grenzen :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Forstus Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 auf http://www.cyclingteam.at/ gibt es einen kurzen Rennbericht vom EZF und vom Straßenrennen am Sonntag. Außerdem recht ausführliche Fotoalben von beiden Tagen. Viel Spaß. Und wenn ihr mit Updates von Union Cyclingteam am laufenden bleiben wollt, dann einfach auf FB https://www.facebook.com/UnionCyclingTeam liken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfgang H. Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Leider gibt es aber doch den einen oder anderen Fehler. Aber wurscht. Das kann schon sein. Wer das Gewusel im Zielbereich gesehen hat, wird wissen warum. Auch überrundete Fahrer sind womöglich nicht korrekt erfasst... Ist aber klar ein Trainingsrennen - ihr wisst selbst, wie ihr gefahren seid (schnell ist mir vorgekommen...) W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mraudi Geschrieben 22. April 2013 Teilen Geschrieben 22. April 2013 Super geiles Rennen. Danke fürs Veranstalten!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAhnung Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 auch vom ende des feldes gibts was zu berichten meine beiden ziele hab ich erreicht: mehr als eine runde vorne dabei zu bleiben und in die wertung zu kommen:jump: bin sehr zufrieden, war ein feines rennen. danke den schnecken! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.