OLLi Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hi, wir sind mit unserer aktuellen und auch der vorigen Hausverwaltung sehr unzufrieden. Viele Angelegenheiten erledigen wir selbst, wofür wir eigentlich jemand anderen bezahlen. Kennt jemand eine Hausverwaltung, die sich auch kümmert, nicht nur 1x im Jahr kurz erscheint und bei einer Angebotseinholung nicht nur pro Branche die erste Firma in den Gelben Seiten kontaktiert? Es geht um eine 6-Parteien Wohnhausanlage in Wien 23. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hi, Kennt jemand eine Hausverwaltung, die sich auch kümmert, nicht nur 1x im Jahr kurz erscheint und bei einer Angebotseinholung nicht nur pro Branche die erste Firma in den Gelben Seiten kontaktiert? Ja natürlich. Ich bin so frei mich zu empfehlen, und schick dir eine pn. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
donWaldi Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Wenns auch eine kleine aber feine HV sein darf --> http://www.homebase-immobilien.at Ich kenn dort die Cheffin sehr gut und die sind wirklich egagiert! lg, donWaldi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.