Karl_rudolf Geschrieben 2. November 2013 Teilen Geschrieben 2. November 2013 http://www.bmc-racing.com/fileadmin/modeluploads/web/asset-e0d92ac36db839bcdc00c1cf1377723c.jpg Lambo die 2. 25.000,- Puhhh : also die Standgeschwindigkeit ist beachtlich! Einfach schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ventoux Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 BMW X-Bike für ca. 14.000 Euro. http://www.mountainbike-magazin.de/news/bikes-parts/das-teuerste-bike-der-welt.34915.2.htm [ATTACH=CONFIG]148606[/ATTACH] Bitte wer kauft so etwas? Sieht aus wie vom Forstinger die Krüke. Einfach nur grässlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 3. November 2013 Teilen Geschrieben 3. November 2013 abgesehn von preis und umwerfer, sieht #2 zumindest recht geil aus schaut so abartig grauslich aus dass es mir fast schon wieder gefällt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
funracer Geschrieben 10. November 2013 Teilen Geschrieben 10. November 2013 Lambo die 2. 25.000,- über geschmack läßt sich bekanntlich streiten. mir gefallen beide lambos überhaupt nicht; einfach schiach :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PLR Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Bitte wer kauft so etwas? Sieht aus wie vom Forstinger die Krüke. Einfach nur grässlich. Die Kraxn stammt so wie ich das sehe aus dem Jahr 2002 (zumindest der verlinkte Bericht). Denke ein High-End Bike hat vor ~11 Jahren so ausgesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krümelmonster Geschrieben 12. November 2013 Teilen Geschrieben 12. November 2013 Bitte wer kauft so etwas? Sieht aus wie vom Forstinger die Krüke. Einfach nur grässlich. Das Bike ist mittlerweile auch 11 Jahre alt... Das wird den Look erklären http://www.mountainbike-magazin.de/news/bikes-parts/das-teuerste-bike-der-welt.34915.2.htm @ PLR, vielleicht sollte ich lesen, dann würde ich nichts doppelt posten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 13. Dezember 2014 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2014 Derzeitiger Stand, 11.000,- € für ein Rocky Mountain Fully und knapp 10.000 € für ein Bianchi oder Cannondale Hardtail. http://www.bike-magazin.de/eurobike_2014/die_besten_bikes_2015/die-10-teuersten-serien-mountainbikes-der-welt/a22627.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Am 11.000 Euro Radl ist 0815 Fox Zeug drauf, na des is zum speiben und nicht ernst zu nehmen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Und nichtmal Carbonlaufräder... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 2 Vorserien mit XTR Di2 um 12500,- gesichtet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
exotec Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 erschreckend, wie einfach ein Rad um 16k zu realisieren ist Baum Corretto, Camp Super Record EPS, Meilenstein Obermayers, AX Vorbau/Lenker/Sattel/Sattelsütze und das wäre sicher auch ein ziemlich geiler Hobel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Am 11.000 Euro Radl ist 0815 Fox Zeug drauf, na des is zum speiben und nicht ernst zu nehmen ... "Abnehmender Grenznutzen" in seiner wildesten Form. EDIT: korrigiere, im HiFi-Bereich geht das noch viel extremer. :f: Und nichtmal Carbonlaufräder...Doch, sind schon Carbon-Laufräder. ZTR Valor. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 18. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2014 Aha schlampig geschaut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 6. Juli 2021 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Zwar wohl nicht das teuerste, aber mit 15.629,24€ auch nicht gerade ohne. Zumindest optisch schaut es, bis auf die Laufräder, recht gewöhnlich aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zett78 Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Es lebt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 6. Juli 2021 Teilen Geschrieben 6. Juli 2021 Also nachdem mir heute ein knapp so teures Specialized Levo irgendwas Topmodell über den Bildschirm kam, wundern mich 15k nicht. Aber aus meiner Sicht vollkommen unnötig, so viel Geld für EIN Bike auszugeben... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 7. Juli 2021 Teilen Geschrieben 7. Juli 2021 Also nachdem mir heute ein knapp so teures Specialized Levo irgendwas Topmodell über den Bildschirm kam, wundern mich 15k nicht. Aber aus meiner Sicht vollkommen unnötig, so viel Geld für EIN Bike auszugeben... In Zeiten wo so gut wie jeder Bike Hersteller Motor lose Radln hat, die teurer als Verbrenner KTMs sind und sogar teurer als E KTm Enduros.... alles seltsam *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.