ENRICO CW Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Hallo! Kann ich bei vorhandener Centaur 10 fach Ultra Torque Kurbel auch die Lagerschalen von der Chorus oder auch von der Record Kurbel verwenden? Im voraus dankend ENRICO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inigo Montoya Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 soweit ich weiss ja. nur die super record lagerschalen sind etwas anders - hab ich mal gelesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 13. Februar 2013 Teilen Geschrieben 13. Februar 2013 Grundsätzlich sind die alle untereinander kompatibel. Bei SR und RE werden seit 2009 Keramiklager verwendet, die keine Abdichtung brauchen. Für die CE ist das wegen der Stahllager nicht ideal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.