yellow Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ... bei meiner Juicy einfach links tauschen, kein Prob, geht das auch bei einer Elixir 5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stef Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 optisch beurteilt würd ich sagen ja, sollt funktionieren...... aber wennst ein paar juicy hebel brauxt, im keller bei mir liegen noch welche :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ohne meine eigene Elixir5 jetzt parat zu haben, denke ich, dass das gehen würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 7. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 gestern Abend plötzlich ein Shop Angebot gehabt, wo das "amidextrous" angeführt war, es geht also. ... vorher nur Links zu originalen Manuals, da bekommt man die Info nicht so - tippen wir - offensichtlich gereicht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mechaniker01 Geschrieben 27. April 2013 Teilen Geschrieben 27. April 2013 man kann bei JEDER hydraulischen bremse links wie rechts tauschen. gerne von motorradfahren gemacht. logisch. um bei der gleichen bremslogik zu bleiben. ganz ganz wenige haben die hebel symetrisch und offene schellen hier kann man die hebel einfach umschrauben OHNE die leitung abzu nehmen.... aber man kann natürlich IMMER die leitung abschrauben und in die jeweils andere seite nei einbringen, achtung quetschverschraubungsteile MÜSSEN immer neu gegeben werden. WAS hier der händler gerne aufs AUG drückt ist 2 mal entlüften. was aber wenn man es KANN absolut nicht notwendig ist. ich geh sogar so weit und sage wenn man die leitungen von links nach rechts wechselt und dabei entlüften MUSS, dann hat man was falsch gemacht und kann es nicht, das kan man sich echt sparren im warsten sinne des wortes weil 1x entlüften kann seine 25 euro kosten, also 2 mal 50euro für leitung umklemmen... pfff.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) danke für den völlig unnötigen Beitrag, der in der Sache genau nix weiterhelfen würde (wenn es in der langen Zeit seit der "Lösung" nicht eh schon "geklärt" wäre) :f: Bearbeitet 28. April 2013 von yellow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 28. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2013 (bearbeitet) . . . so, ich hab mir jetzt einmal alle Deine Ergüsse von gestern Abend - es gab ja genug - durchgelesen. Gibt es eigentlich EINEN Fall, wo das den jeweiligen Thread oder den/die Fragende(n) weitergebracht hatte? Oder taugts Dir einfach nur, Deine nichtssagenden, leeren Phrasen überall reinzutippen? PS, nur zur Sicherheit, damits auch verstanden wird: zu Bremse entlüften, zu Schaltauge, zu einspeichen und hier das aufwandlose links rechts tauschen, ..., und ein paar weitere hab ich hoffentlich übersehen Bearbeitet 28. April 2013 von yellow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 28. April 2013 Teilen Geschrieben 28. April 2013 . . . so, ich hab mir jetzt einmal alle Deine Ergüsse von gestern Abend - es gab ja genug - durchgelesen. Gibt es eigentlich EINEN Fall, wo das den jeweiligen Thread oder den/die Fragende(n) weitergebracht hatte? Oder taugts Dir einfach nur, Deine nichtssagenden, leeren Phrasen überall reinzutippen? PS, nur zur Sicherheit, damits auch verstanden wird: zu Bremse entlüften, zu Schaltauge, zu einspeichen und hier das aufwandlose links rechts tauschen, ..., und ein paar weitere hab ich hoffentlich übersehen du sprichst mir aus der seele :toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.