StyriaBiker Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Liebe das Rennen um die begehrten Startplätze zur sechszehnten Mo-Spinning Einheit in Graz-Gösting ist hiermit wieder eröffnet! Und wieder einmal AUSVERKAUFT! Ort: AFC - Austrian Fitness Center, Augasse 34, 8020 Graz Uhrzeit: 20:00 Uhr (Treffpunkt ab 19:45 Uhr) Dauer: ca. 90 - 120 harte Minuten, und einen Radler danach Plätze: max. 18 Spinningräder inkl. Instruktor Anmeldung/Resevierung: ausschließlich hier über´s Forum möglich! Ein registrierter Benutzer kann/darf maximal eine weitere Person mit anmelden! Rad-Reservierung nach eingehenden Posts! Kosten/Voraussetzung: nur mit 10er Block, Abschnitte vom letzten Jahr sind noch gültig! Instruktor: Kurt - StyriaBiker Was du brauchst: Funktionsbekleidung (Radhose, Trikot), saubere Rad- oder Turnschuhe (SPD-Pedale), Trinkflache mit Inhalt, Pulsuhr, Handtuch zum Fahren, Handtuch nach dem Duschen, Badeschlapfen für die Dusche, Duschgel und eine große Portion Motivation Wer ist dabei? Ich freue mich schon auf brennende Wadeln :devil: mit sportlichen Grüßen Kurt "StyriaBiker" ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Ein Fixradl haben: 1.) Kurt - StyriaBiker der VORSPINNER 2.) Reinhard - Hotrock 3.) Bernd - cubabluete 4.) Roman - Roman posch 5.) Hubert - Hubert Dok 6.) Gerold - iGery 7.) Susanne - SISU 8.) Gernott - G[ern]OTT 9.) Katja - semolina 10.) Martin - Grazer Tourer 11.) Heimo - fifty 12.) martin - martin23 13.) hansjoerg 14.) roberto 15.) Thomas - tommy d. p. 16.) Georg - mig29 17.) Flowo 18.) Gabi - Sumpfine Warteschleife: Richard - Adamn Absage: 7.) Michael - m.9 3.) Thomas - iTom 2.) Thomas - tomatos 12.) Paul - Paulus 15.) Gerd - schubi848 Bearbeitet 11. Februar 2013 von tommy d. p. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomatos Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Yeah, was für ein Zufall ich bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iTom Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Erste Reih und bin dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Ach ja den Roman muss ich ja mitanmelden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iGery Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Hubert and I dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m.9 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) Ich und gernot dabei Edit: Sollte natürlich richtig heißen: Gernot und ich. Bearbeitet 8. Februar 2013 von m.9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
semolina Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Dabei mit Martin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fifty Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Paulus Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Bin wieder einigermaßen fit und somit DABEI! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hansjoerg Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 roberto und ich sind dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 melde mig29 und mich an. LG gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 übrigens: sollte das nicht der 11.2. sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TNT Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 kann diesmal leider nicht! ;-(( viel Spass wünsch ich euch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flowo Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Dabei! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sumpfine Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Gabi und Susi BITTE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 übrigens: sollte das nicht der 11.2. sein? DANKE! Natürlich ist es der 11.02.2013 - ich kann das nicht ändern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cubabluete Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Reinhard und ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StyriaBiker Geschrieben 8. Februar 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Reinhard und ich Reinhard nur bei ERSATZTEILLIEFERUNG NESPRESSO Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
martin23 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 bitte auf die Warteliste Danke lg, martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schubi848 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 (bearbeitet) DANKE! Natürlich ist es der 11.02.2013 - ich kann das nicht ändern Wo is'n der Herr Inscheniör Admin? Weil Ordnung muss sein. Bearbeitet 8. Februar 2013 von schubi848 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Wo is'n der Herr Inscheniör Admin? Weil Ordnung muss sein. bin schon da, anmeldung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iTom Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 ..... muss leider meinen Platz für heute hergeben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tommy d. p. Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 und der herr magister kömmt auch nicht. übrigens, danke für die info. leider hab ichs am diensthandy außerhalb der dienstzeit nicht gesehen .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adamn Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Ich meld mich mal ein, vielleicht fallen ja noch Leut aus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomatos Geschrieben 11. Februar 2013 Teilen Geschrieben 11. Februar 2013 Muss leider auch absagen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.