Zum Inhalt springen
Merida Warp TT

Merida Warp TT

11.02.13 22:17 38.791Text: NoPainFotos: BigAirShowroom: Das 2013er Lampre Merida World Tour TT Bike unter der Bikeboard-Lupe.11.02.13 22:17 40527

Merida Warp TT

11.02.13 22:17 40527 NoPain BigAirShowroom: Das 2013er Lampre Merida World Tour TT Bike unter der Bikeboard-Lupe.11.02.13 22:17 40527

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Merida ist eine taiwanesische Marke mit Entwicklung in Deutschland (Merida Centurion Group) und einigen Fabriken in Taiwan und China. Einer der größten Radhersteller der Welt. Fast alle Specialized Carbon Rahmen werden im Merida-Taiwan-Werk gefertigt.

 

Na toll.....dann ist es eigentlich wurscht, welches Rad ich mir kaufe. Im Endeffekt wurden alle von den gleichen Leute gebaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Genau meine Ecke :love: Bin ab 20.3. für 2,5 Wochen in Playa de Muro. Beim Hotel sind mir eigentlich nur gutes Essen und die Erlaubnis mein Rad aufs Zimmer mitnehmen zu dürfen wichtig. Materialmäßig bin ich sowieso autark :)

 

Im Playa de Muro darf man aber das eigene Rad nicht ins Zimmer mitnehmen. Mußt du extra für ein Radsportpaket bezahlen um es beim Hürzeler ins Zelt stellen zu dürfen. :D

So wars jedenfalls letzten Oktober

Ansosnten ist das Essen dort Top und das Hotel 1 A

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...