Zum Inhalt springen

DH/FR-Bikeverleih in der Umgebung von Schladming?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi!

Ein Freund und ich wollen Montag bis Mittwoch die Planai unter die Räder nehmen, dazu bräuchten wir noch ein Hotel das oben genannten Kriterien entspricht.

Soll möglichst günstig sein, weil außer schlafen und frühstücken werden wir ohnehin nicht dort sein...

Am liebsten was wo man das Rad mit aufs Zimmer nehmen kann :cool: - oder kennt jemand eine 3Tages Diebstahlversicherung?

btw. kann man sich dort wo Freerider oder DHer ausborgen? Der Mitreisende hat nämlich nur ein komisches CD-Hardtail :D:D:D

Vielleicht trifft man jemanden von Euch? Nur nix von unserem Können erwarten, war dieses Jahr wegen der Uni ausschließlich auf der Donauinsel biken :( :k:

Geschrieben
Original geschrieben von Br@in

btw. kann man sich dort wo Freerider oder DHer ausborgen?

Ich bräuchte für unsren Schladming-Trip in zwei Wochen auch noch einen DH-er oder FR-er...

Kann man das oben ausborgen?

Ich schlaf in Schladming leider immer nur Privat... kann keine Tips bez. Hotels oder Pensionen geben, sorry...

Geschrieben
Original geschrieben von Joga

Ich bräuchte für unsren Schladming-Trip in zwei Wochen auch noch einen DH-er oder FR-er...

Kann man das oben ausborgen?

btw. auf http://www.planai.at gibts eh ein paar Telefonnummern von wegen Bikeverleih, hab aber keinen Bock dort anzurufen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...