Reddevil Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Da ich mitbekommen habe, dass ich Testforum sehr viele Dinge gepostet werden, wie z.B: bin krank, hätte ich mir gedfacht ein neues Forum zu erstellen. Sinnloses und so. Dürfte sicher lustig werden/sein. Das Testforum ist ja so wieso in irgend einer Weise ein Spamforum Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 ..ich glaub da wären wir dann wieder bei dem Punkt, andem sicher sehr viele denken: "Ach geh doch in den Ö3 chat, wennst spammen willst..." Sinnloses wäre glaub ich nicht angebracht, da das BB ja eher eine Quelle des Wissens sein soll und nicht ein "Sondermülldepot". Spaßige threads gibt es ja sowieso, also warum ein eigenes Subforum? Es gibt schon genug Foren, indenen nur Blödsinn gepostet wird... (is ned bös gemeint, aber ich glaub nicht, daß wir es viel nutzen würden....außerdem gibt es ja - wie Du schon erwähnt hast - das "Testforum") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theBikeMike Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 Na, wenns dich freut, schau ins IBC-Forum eini, da ham's so was;) Aber ein "Useless-Forum" find ich unnütz', weil niemanden interessiert, dass ich heut' zB weisse socken anhab. Oder irre ich mich da:D:rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoLiver Geschrieben 30. April 2002 Teilen Geschrieben 30. April 2002 und was hast du sonst noch so an? wieder deine kessen thermo-unterhosen?? ooohja... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reddevil Geschrieben 1. Mai 2002 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2002 War doch nur ein Vorschlag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.