Gast Hilti Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe an meinem 4008 per alten Laptop die Software Ergo_bike 1.3 dran gehabt. Leider ist mir nun der Laptop komplett abgeschmiert. Nun habe ich auf meiner Sicherungs CD das Programm nicht mehr drauf. Bei Daum kann ich aber keinen Download mehr finden. Gibt es noch irgendwo eine „Oldie-seite“ mit dem Download? Oder wo kann ich an Software rankommen? Läuft diese auch auf Windows XP auf dem neuen Rechner? Ein Adapter für Serielle Schnittstelle auf USB habe ich (welcher neue Laptop hat auch noch COM). Danke für Eure Hilfe. Hilti Zitieren
Gast blackspion Geschrieben 16. Juli 2004 Geschrieben 16. Juli 2004 Daum Seite auf Support, dann ganz unten auf der Seite in den alten Servicebereich - oder gleich zu: http://www.daum-electronic.de/v01/eb_serv.htm Gruss Wolfgang Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.