Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Frage hat jemand Ahnung ob man in der Nähe vom Gardasee Enduro fahren kann? Hab mit einem Freund ne Reise geplant und der ist halt mehr der motorisierte Mountainbiker und irgendwie sollte es doch eine Gegend geben wo wir beide auf unsere Kosten kommen. Bin mal gespannt ob sich da jemand auskennt....... :rolleyes:
Geschrieben

Also ich kann Dir jetzt nicht ganz genau weiterhelfen, aber:

Ich war jetzt schon zwei mal am Gardasee (immer mit MTB) und ich hab jedesmal Leute mit Gatschhupfern dort in den Bergen gesehen (unter anderem einmal eine organisierte KTM-Gruppe). Also gehen tut das auf jeden Fall (am Gardasee scheint fast nichts verboten zu sein), aber welche Routen und wo genau kann ich Dir leider nicht sagen - vielleicht mal im Tourismuszentrum vor Ort anrufen ???

lg, Supermerlin

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...