mbiker Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 da ja am nächsten sonntag wieder ein challange-rennen ansteht, such ich wieder eine mitfahrgelegenheit von wien aus. wer kann mich und mein bike am sonntag mitnehmen? Zitieren
HAL9000 Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 tja... - ich fall leider aus als pilot... (das tut mir mehr leid als dir, glaub mir... ) CU, HAL9000 Zitieren
Isa Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von HAL9000 tja... - ich fall leider aus als pilot... (das tut mir mehr leid als dir, glaub mir... ) CU, HAL9000 Wie lang bist denn jetzt noch außer Gefecht? fahrst heuer gar nix mehr? Zitieren
deathhero Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 ich wollt mich gerade für Aspang anmelden, da schließen die die Anmeldung :s: was soll des ? :s: laut Ausschreibung: bis einschließlich 19.7.2004 ist's möglich....shit i zahl sicher keine Nachnenngebühr... sg Zitieren
AB Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 @DH: Weil die Kohle bis heut am Kto. sein sollte... Tja hab auch noch nicht gezahlt. Brauch ich auch nicht... Zitieren
deathhero Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker @DH: Weil die Kohle bis heut am Kto. sein sollte... Tja hab auch noch nicht gezahlt. Brauch ich auch nicht... nein !!! die anmeldung ging um 14:00 noch...also nix Kohle am Konto.... sg Zitieren
AB Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero nein !!! die anmeldung ging um 14:00 noch...also nix Kohle am Konto.... sg Dann schreib halt gschwind ne Email. Zitieren
deathhero Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Dann schreib halt gschwind ne Email. schon gemacht...wobei der Veranstalten und die Firma mit der Anmeldung sind nicht die gleichen....also glaub des wird nyx.... naja was solls sg Zitieren
AB Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Hab mich auch über Email angemeldet. Hab aber geschrieben, dass mir der ein OK zurückschreiben soll. OK ist auch prompt gekommen, also alles gut. (hätt mich nämlich über das Anmeldesystem gar nicht anmelden können ) Zitieren
deathhero Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker Hab mich auch über Email angemeldet. Hab aber geschrieben, dass mir der ein OK zurückschreiben soll. OK ist auch prompt gekommen, also alles gut. (hätt mich nämlich über das Anmeldesystem gar nicht anmelden können ) an welche mail addy hast geschrieben ? sg michi Zitieren
deathhero Geschrieben 19. Juli 2004 Geschrieben 19. Juli 2004 Original geschrieben von AustrianBiker wechselkaiser@aon.at thx....hab mich auch jetzt so angemeldet.... sg michi Zitieren
HAL9000 Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von Isa Wie lang bist denn jetzt noch außer Gefecht? fahrst heuer gar nix mehr? es wird wahrscheinlich noch ca. 2 wochen dauern, bis ich das erste mal auf einen ergo klettern kann. d.h. mit viel glück kann ich in graz mitrollen... - mal schauen... CU, HAL9000 Zitieren
AB Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Original geschrieben von tschakaa heast michi i hab da mehrere pms gschickt, warum meldest di net?!? Welchen Michi meinst? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.