Zum Inhalt springen

FRÜHLING Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich glaube ich fahr auch nach Kroatien, Schnee geht mir echt langsam auf den Sack.

 

Forstwege sind bei uns jetzt bis etwa 1500 m halbwegs schneefrei (zumindest auf der Sonnenseite), … 

 

474407B7-F49C-4792-A953-BD96432C151A.jpeg.0b21ac7e5467c04b26f262fb1d917930.jpeg
 

… also hab ich mir gedacht, der flache Verbindungstrail aus dem xxx Tal raus müsste doch gehen, unter den Bäumen liegt ja normal eh nichts mehr. … falsch gedacht… fast 2 Stunden durch den halb gefrorenen Schnee stapfen später war dann wenigstens der Trail runter ins Tal gut zu fahren, …

 

0D5E8AAE-C212-49A9-84B2-6DDBA505A984.jpeg.cda645b0f41418f065cee2a1bd97ebea.jpeg
 

Unerwartet anstrengende Runde heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Samstagfoto ist am Enzingerboden entstanden (Von Uttendorf durch das Stubachtal bis zur Talstation des Weißsee Schigebiets, wegen dem größtenteils sehr schlechten Asphalt wär ein Gravel fast besser geeignet wie das Rennrad). Sonntag hat nichts in Internetforen verloren ;-). 

Bearbeitet von KingM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...