Zum Inhalt springen

FRÜHLING Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Auf´m Haushügerl

 

Wanderer: Is des a E-Radl?

Ich : Geh!

Wanderer: Der foart jo wirkli ohne Strom!

😉😁

20220514_121615.jpg

 

Edit: Je trockener es wird, umso mehr schwindet meine Begeisterung für die neuen Conti´s (Trail/ Endurance-Gummi).

Im weichen Boden a Wahnsinn, auf Hardpack- naja... Geht´s Euch auch so?

Bearbeitet von ReKon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 14.5.2022 um 18:46 schrieb ReKon:

Auf´m Haushügerl

 

Wanderer: Is des a E-Radl?

Ich : Geh!

Wanderer: Der foart jo wirkli ohne Strom!

😉😁

20220514_121615.jpg

 

Edit: Je trockener es wird, umso mehr schwindet meine Begeisterung für die neuen Conti´s (Trail/ Endurance-Gummi).

Im weichen Boden a Wahnsinn, auf Hardpack- naja... Geht´s Euch auch so?

Wäre auch passend im Reifen-Thread! Der Baron ist für mich auf Hardpack sehr gut, aber zu den neuen Conti kann ich noch nichts sagen. Beim letzten Trail hatte ich nur in losen/weichen Stellen ab und zu den Wunsch nach etwas mehr Profil. Jetzt probiere ich am 29 er mal den 2,6" Exo+ Assegai Maxxterra aus. Die erste ganz kurze Testrunde war schon interessant, aber der Luftdruck muss noch niedriger werden.

 

20220514_125616.thumb.jpg.9e13f314239b8c8b02102471019ff2d8.jpg

 

20220514_130341.thumb.jpg.421b5fcb24b13ceb3a8ef05c2a07aff7.jpg

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb noBrakes80:

Geht noch besser :D

 

 

IMG-20220516-WA0002.jpg

Nicht sehr hitzetauglich??

 

Mir geht es bei den sommerlichen Temperaturen gerade gut. Heute mal wieder das ältere Modell herausgeholt, geht immer noch sehr lässig...20220520_172908.thumb.jpg.eec8ac394dc5c976a27ee23f51d75847.jpg

 

Spitzkehrenuphill

20220520_174727.thumb.jpg.deb9774d974f69f878860eca23758819.jpg

Bearbeitet von riffer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...