Zum Inhalt springen

FRÜHLING Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb noBrakes80:

Hehe fein, das is etwas weiter östlich oder?

...i werd Montag nochmals anschnallen,  Frühlingsschnee is einfach das beste :)

Nö, waren Ankogel (Foto ist vom NO-Grat) und dann am Montag noch Kölnbreinspitz. Und ja, es ist einfach die schönste Zeit des Jahres. :D

Bearbeitet von waldbauernbub
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb noBrakes80:

Vom Montag stammen auch meine Fotos, wtf :D

Wir waren zu zweit und um halb 10 wieder beim Bus. :D

 

Zitat

Ankogel... Wie lange aper bzw mit Radl eine? I überleg Preimlspitz de Tage

Tragen bis zur Brücke im Kleinelend. Hinein ca. 1 Stunde. Zurück war es etwas schweißtreibender. Die anderen waren mit Radl unterwegs ...

Preimlspitz: Falls du über Langkar vor hast, dann ist das erste Stück ab Staumauer ziemlich beschwerlich über die Schrofen/Latschen, haben die Hochalmspitz-Leute erzählt, bzw. man sieht auch, dass der Schnee einfach fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nönö wenn über Osnabrücker. Vorne kein Schnee, hab ich gesehen  .... Letztes jahr sind wir am 31.5 von unten (!) Findelkar den Oberlercher gegangen. 

 

Aber witzig dass wir am selben Tag unterwegs waren, ihr warz so gegen 10 am Gipfl oder? Kollege und ich habens mit dem Skidepot sein lassen, zumal die Wolken von Norden schon gut dunkel warn. Um 11.30 warns dann allerdings wieder weg :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb ReKon:

Von uns auch ein wenig Gravelkitsch, wenn auch mit dem MTB.

Vor 20 Jahren war die Schöpfl-Strecke eine "normale" MTB-Strecke, mit einem heutigen Radl schon fast eine Oma-Runde 😉

Schöpfl1.jpg

Hm, die Runde hat mir immer gut gefallen früher - mit 26". Sollte mal wieder hin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb muerte:

Haha, bist du mitn Gravel runter? Dann sind die Graveler ab jz die mit den größten Cochones 😂

 

 

Ausrede - es waren zu viele Leute unterwegs 🙂

Realität - Weder meinem Gravel noch mir würde ich das antun wollen - "da bischt hin"

 

Edit - fahren da noch viele runter? Ich kenne es nur aus grauer Vorzeit von HT-tragen 😂

 

 

 

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb 6.8_NoGravel:

Ausrede - es waren zu viele Leute unterwegs 🙂

Realität - Weder meinem Gravel noch mir würde ich das antun wollen - "da bischt hin"

 

Edit - fahren da noch viele runter? Ich kenne es nur aus grauer Vorzeit von HT-tragen 😂

 

 

 

Montag oder Dienstag machen wir ab und zu:

 

560A5B8B-A0CE-423A-A1A9-97E9CC957ABB.thumb.jpeg.90384a5b7e9d2306fbe7360632405273.jpeg

 

Mittwoch und Donnerstag schaut es dann ab und zu so aus (wie letzte Woche erst):

 

 

 

 

AC3AED07-86C6-4499-9666-4E14391F548C.jpeg

Bearbeitet von muerte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb muerte:

Montag oder Dienstag machen wir ab und zu:

 

560A5B8B-A0CE-423A-A1A9-97E9CC957ABB.thumb.jpeg.90384a5b7e9d2306fbe7360632405273.jpeg

 

Mittwoch und Donnerstag schaut es dann ab und zu so aus (wie letzte Woche erst):

 

 

 

 

AC3AED07-86C6-4499-9666-4E14391F548C.jpeg

Ein Flach-Wurzler-Trail? 🤗 Schaut heftig und sehr gut aus - die Folgen bei Misslingen weniger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...