Zum Inhalt springen

FRÜHLING Fotos


herbert12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Im Stadtpark gibts Besuch aus dem Innviertel, die Oberösterrreicher haben übers Wochenende dort ihre Zelte aufgeschlagen ;-)

 

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.weekend.at/bundesland/oberoesterreich/oberoesterreich-events-wien&ved=2ahUKEwia_M3g7aP_AhVHh_0HHb2TA-c4ChAWegQIERAB&usg=AOvVaw1Tojhz-HPZnr-wqZbwgdgP

 

 

20230602_062751.jpg

Bearbeitet von Cannonbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb noBrakes80:

btw - wie viele Räder hast du eigentlich? "Nicht genug" zählt nicht als Antwort 😅☝️

wenige genug 😉

Mit der genauen Zahl möchte ich mich gar nicht beschäftigen, es würde den Bilderfred sprengen und könnte maßgebliche Teile der Bevölkerung beunruhigen.

 

Was ich bieten kann ist ein geiles Schaumbadfoto 

 

1.jpg

  • Like 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

wenige genug 😉

Mit der genauen Zahl möchte ich mich gar nicht beschäftigen, es würde den Bilderfred sprengen und könnte maßgebliche Teile der Bevölkerung beunruhigen.

 

Was ich bieten kann ist ein geiles Schaumbadfoto 

 

1.jpg

Wäscht du die Radln auch mit dem Zeug das du trinkst?:classic_unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.5.2023 um 22:03 schrieb Hr.Rad:

Von Mariazell durch einsame Wälder nach Wildalpen.

Einmal rauf, danach 35 km permanentes easy cheesi runterrollen. Extrafein!

 

Wi05.thumb.jpeg.e282831a7b7abdb21b0f332a2deee6f4.jpeg

 

Darf man diesen Weg mittlerweile mit dem Rad befahren? Vor ein paar Jahren war dort alles mit Verbotsschildern zugepflastert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2023 um 14:39 schrieb Bike_R:

Darf man diesen Weg mittlerweile mit dem Rad befahren? Vor ein paar Jahren war dort alles mit Verbotsschildern zugepflastert.

Nach wie vor gehören dort die Verbotsschilder, so wie die Fichten, quasi als natürlicher Bestandteil des Waldes dazu.

In Urzeiten verlief auf dieser Route die „Alpentour Austria“. Kaum eröffnet musste sie bald darauf auf die Bundesstrasse verlegt werden.

In der Gegend gibt es hervorragende Jagdreviere und die jeweiligen Pächter zahlen den Bundesforsten (Grundbesitzer) gutes Geld.

Da stören die paar Radler. (Die wenigen Wanderer eigentlich auch).

Bearbeitet von Hr.Rad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb NoNick:

Das dürfen? Od darf ma eh?


nein nein, das ist bei uns kein Problem, ich hab mehr strukturelle Probleme gemeint. Mehr so „nicht weit vom Arsch der Welt entfernt, kaum Arbeit die nichts mit Tourismus zu tun hat, niedriges Lohnniveau bei hohen Lebenserhaltungskosten“ Probleme. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...