Zum Inhalt springen

Postet Euren Cyclocrosser...


Ernie77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Danke PPPurschen! Über 2 Dinge führe ich allerdings keine Gespräche mehr: unrasierte Haxn und Bremsen am Querradl! (Cantis gelten ja außerdem nur straßenverkehrsordnungstechnisch als Bremse...) :D

Das mit'm Flaschenhalter werd ich mir zu Herzen nehmen, ECHT! (Fast doppelbödig)

 

Pfiat euch

Paolo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Rahmen hat Größe 54 wie ich seit Jahr und Tag am Crosser fahre .... somit passts gut, ich hab ja so kurze Sauhaxerl

Übersetzung am Foto deswegen weil die DI2 noch nicht gefunzt hat beim shooting :-)

Der Verbandskasten ist der Akku für die DI2, was glaubts denn ihr wo der Saft herkommt??

 

Das Teil is top!!! Absolut neues feeling auf einem Rad!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://bikeboard.at/Board/attachment.php?attachmentid=155135&d=1399529188

 

Hier mal meine Stadt- und Waldgurke. Die Reifen (Vittoria Randonneur Hyper mit 120TPI) gehen bei Trockenheit locker gut genug um um's Hameau MTBler zu ärgern, rollen aber gefühlt um nix schlechter als GP4000s.

 

Flaschenhalter für die Ausfahrt mit Freundin oder den long way home über Kloburg/Höhenstrasse/Jägerwiese,Gewicht 9.9kg.

 

 

IMG_20140507_214711.jpg

Bearbeitet von kandyman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Selber lackiert.........

 

Das mit der Gabel gefällt mir sehr gut, fällt auf.

 

 

Nachdem mich die Schotterautobahnen mit dem MTB nicht mehr reizen habe ich das Geländerennrad wieder aktiviert.

Es hat ein paar neue Laufräder erhalten die ich rel. günstig hier in der Börse erstanden habe. Ziemlich genau 1 kg leichter als die vom Hersteller montierten Laufräder, ist immer wieder faszinierend was sehr gute Laufräder aus einer eigentlich lahmen Ente machen.

 

SAM_3351.jpgSAM_3353.jpgSAM_3379.jpgSAM_3380.jpgSAM_3382.JPG

 

Die Sram Apex hat jetzt schon den zweiten Winter ohne Probleme überstanden, die Bremsen arbeiten noch wie am ersten Tag und sind, nachdem sie ja nur "Seilzugbremsen" sind, beinahe wartungsfrei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selber lackiert/zusammengebaut?

 

Beim Händler in Shenzen die Gabel lackieren lassen (10$), selber zusammengebaut. Das orange Lenkerband kommt glaub ich wieder runter. Bin gerade von 85km Asphalt und Schotter zurück, Rad geht gut, Ultegra 11-fach ist auch was feines :-)

 

7,95 kg übrigens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...