mbiker Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 ... bei den pms? bei meinen einstellungen is definitiv eingestellt, das das system emails schicken soll, wenn eine pm da ist - tuts aber nicht. is der hund da auf meiner seite begraben, dass die mail in irgendeinem spam-filter landet (kann ich eher ausschließen) oder hats am system was? Zitieren
NoWin Geschrieben 20. Juli 2004 Geschrieben 20. Juli 2004 Eher am System, seit Tagen geht die Mailbenachrichtigung nicht - werden wir auch noch ein paar Tage haben, die Wappler fahren irgendwo in den Bergen herum Zitieren
mbiker Geschrieben 21. Juli 2004 Autor Geschrieben 21. Juli 2004 na im prinzip is mir ja eh wurscht, solangs nicht an fehler auf meiner seite hat da ich ja ohnehin ständig im board häng, krieg ich die pms auch ohne mail mit Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 bekomme ich keine mail mehr.....ist aber auch angenehm....muss nicht jeden tag 100 mails löschen sg Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero bekomme ich keine mail mehr.....ist aber auch angenehm....muss nicht jeden tag 100 mail löschen Genau, mei Red'! Daher gleich diese Option in den Einstellungen deaktivieren, weil sonst würde ich schon längst eine 100MB-Mailbox extra fürs Board brauchen.... Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von judma Genau, mei Red'! Daher gleich diese Option in den Einstellungen deaktivieren, weil sonst würde ich schon längst eine 100MB-Mailbox extra fürs Board brauchen.... genau die hab ich natürlich Zitieren
Matthias Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von deathhero genau die hab ich natürlich Olta PM-Spammer.....:rofl::devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 21. Juli 2004 Geschrieben 21. Juli 2004 Original geschrieben von judma Olta PM-Spammer.....:rofl::devil: aber zu diesem thema hab ich jetzt doch eine mail bekommen hmm komisch sg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.