realbiker Geschrieben 6. August 2001 Teilen Geschrieben 6. August 2001 ÄH einige Fragen! 1.) Warum hab ich den Status Mitglied und die anderen ??????? 2.) Und wann bekommt man mehr Sterne? und was bedeuten die? Mfg realbiker:( :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
criz Geschrieben 7. August 2001 Teilen Geschrieben 7. August 2001 Der Status hängt mit der Anzahl deiner Posts zusammen: 0-4 ->?????? 5-99 ->Mitglied >100 ->Maniac (Was besseres ist mir in der Schnelle nicht eingefallen, aber ihr habt da sicher noch bessere Ideen!!) Die Sterne hab ich mit Hilfe von Fago inkludiert (Starhack). Bedeuten tun sie das Selbe: 1 Sterndal: (Minimum Posts: 0) 2 Sterndal: (Minimum Posts: 5) 3 Sterndal: (Minimum Posts: 20) 4 Sterndal: (Minimum Posts: 50) 5 Sterndal: (Minimum Posts: 100) Fragen beantwortet? lg, criz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.