NewRider Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 hi leutles da ich nächstes wochenende nach USA fliege wollte ich mir gleich noch ein bisschen Bike zubehör kaufen. NAchdem ich ein bisschen herum geschnuppert habe im Internet fand ich ne tolle Seite wo ich die Manitou Black Elite für 179 dollar heruntergesetzt von 358 dollar gesehen habe!! Da wollte ich fragen ob ich da zuschlagen sollte???? Oder was meint ihr? Zitieren
Flex Geschrieben 24. Juli 2004 Geschrieben 24. Juli 2004 also bestellen zahlt sich wahrscheinlich nicht aus. aber wenn du dort was günstiges siehst zahlt es sich höchst wahrscheinlich aus(besonders bei bekleidung, protektoren helmen schuhen) auch bei kleinteilen wie pedalen schaltwerken (scheibenbremsen, dämpfer,...) felix :f: Zitieren
KamikazeKniehl Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 Würd aber lieber nach nen "Richtigen" Dirt/FR - Gabel suchen, da findesrt bestimmt was, wenn dann hol dir lieber Sherman Jumper, die ist en bissl teurer, taugt aba meiner meinung nach mehr !!! Schau dich halt mal um... Mfg KK Zitieren
Konfusius Geschrieben 26. Juli 2004 Geschrieben 26. Juli 2004 hol dir lieber Sherman Jumper, die ist en bissl teurer jaja, schon ein kleines bissl... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.