Kevin sport Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 ich bin heute dabei aber die normale zeit Zitieren
Tension Pulley Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 17:45 ist jetzt schon recht spät. Wer kann denn früher? 17h wäre ideal. Kevin hat erwähnt er würde gerne die Strecke vom Gießhübel Bergrennen abfahren. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 9. September 2013 Autor Geschrieben 9. September 2013 ich könnte evt. auch früher, gebe noch Bescheid. Die Strecke am Samstag ist kurz (im Renntempo ca. 10-13 Minuten), das geht sich auch vor dem Rennen zum Aufwärmen locker aus. Zitieren
Tension Pulley Geschrieben 9. September 2013 Geschrieben 9. September 2013 Na passt. Ich kenne die Strecke eh gut. LG! Zitieren
Tension Pulley Geschrieben 11. September 2013 Geschrieben 11. September 2013 Kevin und ich fahren heute vor dem Treffpunkt die Bergstrecke Gießhübel ab. Wenn jemand dazustoßen möchte: 16:15 Kohl, 17:00 Perchtoldsdorf Marktplatz, 17:15 Ecke Gießhübler Hauptstraße wo man in den Ort einbiegt (Autobahnabfahrt). Alles ca Zeiten. Kommen dann um 17:45 zur Hödrichsmühle. LG! Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 11. September 2013 Autor Geschrieben 11. September 2013 Kevin und ich fahren heute vor dem Treffpunkt die Bergstrecke Gießhübel ab. Wenn jemand dazustoßen möchte: 16:15 Kohl, 17:00 Perchtoldsdorf Marktplatz, 17:15 Ecke Gießhübler Hauptstraße wo man in den Ort einbiegt (Autobahnabfahrt). Alles ca Zeiten. Kommen dann um 17:45 zur Hödrichsmühle. LG! Bei mir gehts sichs leider heute gar nicht aus. Bis Samstag - hoffentlich ohne Regen ! Zitieren
lado Geschrieben 13. September 2013 Geschrieben 13. September 2013 hi - könnte mich am 18 (vorausgesetzt das wetter passt) mal anhängen - allerdings schon etwas früher (finster und kinder) bzw. dreh ich vorher noch was. würde um ca . 15 uhr 15 vom spital starten . wenn ich weiß es kommt wer mit plane ich entsprechend . Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 13. September 2013 Autor Geschrieben 13. September 2013 hi - könnte mich am 18 (vorausgesetzt das wetter passt) mal anhängen - allerdings schon etwas früher (finster und kinder) bzw. dreh ich vorher noch was. würde um ca . 15 uhr 15 vom spital starten . wenn ich weiß es kommt wer mit plane ich entsprechend . passt - sehr gut. Machen wir dann spätestens Mittwoch früh fix. Bei mir sollte es zeitlich auch früher gehen. Ansonsten macht es auch nicht mehr viel Sinn- es wird schon zu früh dunkel. Zitieren
lado Geschrieben 16. September 2013 Geschrieben 16. September 2013 passt - sehr gut. Machen wir dann spätestens Mittwoch früh fix. Bei mir sollte es zeitlich auch früher gehen. Ansonsten macht es auch nicht mehr viel Sinn- es wird schon zu früh dunkel. muss leider schon heute fix absagen - hab grad anruf bekommen - muss länger im bergwerk bleiben ( krankheitsbedingter ausfall) . wetter wird aber leider eh weiterhin mau . heute ziemliches glück gehabt . Zitieren
Tension Pulley Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Ich kann morgen auch nicht... Hoffen wir auf schöne Wetter am WE. Zitieren
lado Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 muss leider schon heute fix absagen - hab grad anruf bekommen - muss länger im bergwerk bleiben ( krankheitsbedingter ausfall) . wetter wird aber leider eh weiterhin mau . heute ziemliches glück gehabt . sicherheitshalber lege ich noch ein leichtes halsweh dazu ... als ausrede! hoffe das gibt sich bis donnerstag . falls mal wer unter der woche vormittags zeit hat , da gehts bei mir leichter Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 17. September 2013 Autor Geschrieben 17. September 2013 sicherheitshalber lege ich noch ein leichtes halsweh dazu ... als ausrede! hoffe das gibt sich bis donnerstag . falls mal wer unter der woche vormittags zeit hat , da gehts bei mir leichter Wetter ist morgen eh zum Vergessen. Vormittags während der Woche ist (ausser im Urlaub) nahezu unmöglich. Vielleicht mal am WE ! Zitieren
lado Geschrieben 17. September 2013 Geschrieben 17. September 2013 Wetter ist morgen eh zum Vergessen. Vormittags während der Woche ist (ausser im Urlaub) nahezu unmöglich. Vielleicht mal am WE ! vielleicht - we (falls mal frei) ist halt meistens für die familie reserviert , aber vielleicht geht mal was. muss eh noch ein bisserl trainieren um mitzuKOMmen ! Zitieren
Tension Pulley Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 Na, finden sich noch ein paar Kälteresistente die ein bisschen früher können? Bei einer Treffpunkts-Zeit von 17h geht sich schon noch eine nette Runde aus. Zitieren
Heft_Klammer Geschrieben 30. September 2013 Autor Geschrieben 30. September 2013 von der Zeit her würds bei mir gehen, es scheitert leider an meiner Kälteresistenz (bzw. der meiner Nebenhöhlen). Zitieren
Kevin sport Geschrieben 30. September 2013 Geschrieben 30. September 2013 ich muss schauen ob sichs ausgeht aber sonst ja wär dabei wenns wetter passt Zitieren
Tension Pulley Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 Sorry, bei mir geht's diesen Mittwoch doch nicht. LG Zitieren
Kevin sport Geschrieben 1. Oktober 2013 Geschrieben 1. Oktober 2013 wär wäre morgen sonst noch dabei Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich fahr auf der Bahn, wird schon zu früh finster. Zitieren
chm1972 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich fahr auf der Bahn, wird schon zu früh finster. Ich will auch, aber das Radl ist noch nicht da und vom ÖRV noch keine anwort auf meine mail wegen der Berechtigungskarte. Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich würde entweder anrufen oder gleich vorbeifahren. Sonst wird wahrscheinlich nichts passieren. Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Fix Teufel nohmal eine, heut is GP Vienna Zitieren
chm1972 Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Ich würde entweder anrufen oder gleich vorbeifahren. Sonst wird wahrscheinlich nichts passieren. Hab angerufen und da habens eben gesagt ich soll eine mail schicken! Zitieren
Kevin sport Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Hey hallo wer geht nächste woche auf die bahn und was haltets ihr da von wenn ma die mittwochsrunde auf die bahn lgen wer halt ein bahnrad und die zutrittskarte übern winter ? Zitieren
_Thomas_ Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Also ich bin Mittwochs immer ab Ca. 17:30 dort. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.