Zum Inhalt springen
Bicycle Holidays Max Hürzeler

Bicycle Holidays Max Hürzeler

22.04.13 23:58 47.749Text: NoPainFotos: BigAir, NoPain (3)Die Rad-Destination Playa de Muro (Mallorca) im Bikeboard Check. So einfach kann Trainingslager sein. Inklusive dem Interview: Traumberuf Bikeguide22.04.13 23:58 49599

Bicycle Holidays Max Hürzeler

22.04.13 23:58 49599 NoPain BigAir, NoPain (3)Die Rad-Destination Playa de Muro (Mallorca) im Bikeboard Check. So einfach kann Trainingslager sein. Inklusive dem Interview: Traumberuf Bikeguide22.04.13 23:58 49599

NoPain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Die Hotelpreise sind saisonal abhängig. Du kannst das Hotel direkt buchen, bei einer billigen "Hotelsuchpage" oder direkt als Radsportaufenthalt beim Hürzeler. Mit dem "Radsportpaket" kommst du unterm Strich immer auf die gleichen Serviceleistungen.

 

Ich habe hier zwei Dokumente attached, einmal unsere Hotelbestätigung (ohne Preis) und einmal das Mietrad für 10 Tage (das Top Modell).

 

bestaetigung_mietrad.jpgbestaetigung_hotel.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich rechne für eine Woche immer einen 1.000 incl Flug - günstig vor Ostern und ab 01.10

die Verlängerungswoche ist günstiger

 

 

das Rad kostet 90 - 125 pro Woche je nach Technik

wir fahren immer die ältersten Modelle Alu - alte Ultegra 3f um 90,--

 

war schon 10 x auf 4 verschiedenen Stationen

 

Playa de Muro ist halt Kult

Pueblo Park und Los Princippes um einen 100 er pro Woche guenstiger

 

Details unter Consul Reisen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Lust nächste Woche (zwischen 28.04. - 05.05.2013) "spontan" hinzufliegen? Leider ist mir schon vor längerer Zeit mein Trainingspartner abgesprungen und das Projekt "Trainingscamp auf Mallorca" etwas eingeschlafen oder besser gesagt ich habe es nicht mehr verfolgt, jedoch nach diesem Beitrag wäre ich wieder auf den Geschmack gekommen;-) Bitte eine PN schreiben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs nicht notwendig über Mitbewerber zu schreiben, aber was derzeit hier an der Playa de Palma abgeht ist unglaublich. Da werden Räder im November reserviert und dann wird den Leuten gesagt, es gibt keine Reservierung (obwohl sie eine Bestätigung in Händen halten!) - gerade eben wieder passiert, und wir sind selbst ausgebucht.

 

2 Wochen Radurlaub gebucht und dann ist die Insel/Räder ausgebucht - so macht man sich keine Freunde. Aber dies passiert jedes Jahr, heuer scheints mal wieder den Schweizer zu treffen. Und nächstes Jahr dann wieder den Holländer, immer schön abwechselnd - Überbuchen macht halt Freude ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich flieg schon jahrelang nach Playa de Muro und kann die Gegend nur wärmstens empfehlen. Man ist im Grünen kann flach fahren ist aber in einer Stunde in den Bergen. Bin jährlich 2,5 - 3,5 Wochen dort und nehme mein Rad aber immer selber mit. Bin deshalb in der Hotelwahl sehr frei. Kann das Playa Esperanza empfehlen, die haben Bikefriends Schon als Radveranstalter im Haus (wobei ich Bikefriends Schon keine Bewertung abgeben kann da noch nie verwendet). Das Hotel bietet ein tolles Preis/Leistung Verhältnis. Ist zwar nicht ganz so toll wie das Iberostar aber dafür darf ich mein Rad mit aufs Zimmer nehmen was mir sehr wichtig ist. Und das Essen ist auch sehr lecker! 3 Wochen Halbpension mit Flug kosten da rechtzeitig gebucht rund 1.000 Euro.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo, die Gegend ist besser als der Süden. Ich war häufig bei Hürzerler und ich kann mich nicht beschweren, im Gegenteil. Service war sehr zuvorkommend und korrekt.

Nächstes Jahr wirds wohl nach längerer Zeit wieder ein Malle Trainingslager dort geben, nach 3 Jahren Lanzaorte hab ich weider Lust auf grün ;o)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War schon das 8x hintereinander in Malle. Und immer im Playa de Muro.Wurde noch nie entteuscht. Dort passt wirklich alles. Radtechnisch klappt dort wirklich alles. Auch die Unterkunft und Verpflegung ist super. Wirklich gelungene Hotelanlage direkt am Strand.

Früher war der Bade und Saunabereich etwas Chaotisch. Der Shop war früher unter der Reception etwas eingeengt und düster. Aber seit 2 Jahren hat sich hier sehr viel zum positiven verändert :toll:

Bezüglich der Gegend kann ich nur soviel sagen man ist im Grünen kann flach fahren ist aber genauso in einer Stunde in den Bergen.

Werde auch sicher die nächsten Jahre dort mein Lager aufschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War jetzt auch im Playa de Muro.

 

Alles bestens, bis auf den Transport vom Flughafen zum Hotel. Da hat Consul Reisen (?) verschlafen was zu organisieren. Die Hürzerlers haben jedenfalls von nichts gewusst.

 

Zum Glück sind aber eine Stunde später Schweizer angekommen, bei denen wir mitfahren konnten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun nach 5 Jahren hürzeler in playa del muro , waren wir die letztzen beiden Jahren in Tossa de Mar (Barcelona , Girona) Veranstalter. Pedaleo + Einzinger

 

Sehr entspannt , gegenüber den was man in der Hochsaison von Malle und Hürzeler kennt .

Einzig das Hotel kann mit dem Iberostar nicht mithalten . Touren und Gegend eindeutig besser , zumal man in Tossa auch abends noch was unternehmen kann , in playa del Muro gibt's ja nur das Boy oder die Hotelterasse .

 

Heuer wird's ab Samstag Italien , Gabbice Mare

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...