lindenhof77 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hat wer eine Empfehlung für ein SPD MTB/Flat-Kombi Pedal? hatte jetzt 2x crankbrothers Pedale (candy) und keine guten erfahrungen gemacht. dürft 2x das lager kaputt geworden sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbert12 Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Welgo d10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Hab die Crank-Bros beim TE selbst gesehen. Trittst du in "Tritt-Richtung" geht das Lager von selbst fest, und das Pedal dreht nurmehr extrem schwer. Eine sch**** Aktion. Wenn du auf dein 29er Hardtail ein Pedal möchtest, wo du sowohl mit normalen Schuhen als auch SPD´s fahren kannst, wäre das Shimano PD-M324 eine Überlegung. Eine Seite Klickie, die andere Seite ein normales Hakenpedal. Das Wellgo d10 ist dann schon eine Kategorie drüber, ein AllMountain/Enduro-Pedal mit Spikes usw.... Ich vermute aber mal, dass das fürs Arbeitfahren, Stadtgurken usw. etwas too much ist. Kann ja immerhin passieren, dass das Pedal mal ins Schienbein einschlägt. Und das d10 mit den Pins macht unschöne Verletzungen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_the_tulip Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Das D10 ist ein super Stadt-Pedal. Aber ja, die Einschläge tun so richtig weh und es ist sehr ausladend (schlecht bei hohen gehsteigkanten). Das PDM 324 hat mich nicht begeistert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ich fahr seit ewigkeiten in der city das PD-A530 super trittfläche auf der seite ohne haken. und so hässlich wie die ganzen anderen kombipedale ists auch nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lindenhof77 Geschrieben 6. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ich tendiere zum Shimano PD-A530 weiß wer von euch was der unterschied zwischen den beiden Pedalen ist? (abgesehen vom Preis und der leicht anderen Form) Shimano PD-A530 http://www.bikestore.cc/shimano-pda530-pedal-farben-p-172182.html und Shimano PD-M530 http://www.bike-components.de/products/info/p29462_Klickpedale-PD-M530-.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thomas051 Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Das M530 hat einen beidseitigen Kickmechanismus mit Käfig rundherum und keine Pattform. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.