Nimnix Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Superveranstaltung, Bericht und Fotos hier: http://jw-roadbike.blogspot.co.at/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gatschbiker Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Superveranstaltung, Bericht und Fotos hier: http://jw-roadbike.blogspot.co.at/ Michi, danke für die Worte zum Rennen! Ciao Paolo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ran Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Die wußten, dass hier der crossfan wohnt und haben eine kleine Cross Passage eingebaut, quasi eine Verbeugung vor dem Hausherrn und der Crosslegende, sehr nette Geste des Veranstalters. Oder war es gar der Geheimagent selbst, der das mit seinen Beziehungen eingefädelt hat ? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
crossfan Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 danke, jetzt funzn auch die Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Super Bericht Michi! Wollt eh zuschauen kommen aber da ich am Abend in WrN was zu tun ghabt hab wollt ich ned 2x rausfahren,... echt cool wenn so was vor der Haustüre statt findet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Ja, war eine klasse Veranstaltung - und die Echten sind halt ziemlich flott unterwegs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 ich weiß :Dich war unlängst mit zwei von denen und anderen unterwegs,..... ich sag nur pfffffff,......:bump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.