Golo Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Gestern war der 300er am Programm, den Michl (der da wegen wieder akut gewordener Bronchitis aufgeben musste), Josef und ich gefahren sind. Am Morgen hat es noch eine Stunde geregnet - nachher optimale Bedingungen. Heute ein 200er den ich mit der Monika und dem Josef als Sereno-Team gefahren bin. Sie hat sich wacker geschlagen - auf dem Foto ueberholt sie gerade den Ferdinand am Anstieg zum Kronberg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 5. Mai 2013 Teilen Geschrieben 5. Mai 2013 Super! Sehr brav! Schade, dass Michl aufgeben musste - Monika, Gerold und Josef: Wir sind heute auch gefahren - auf einer Draisine im Burgenland... (Mutters 70er ...) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sereno west Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 das war ein superschöner Tag! Und den Ferdinand konnte ich nur überholen, weil er am Vortag auch die 300 km gefahren ist. Danke Josef und Gerold ("die Lokomotive") Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Gratulation an alle Serena/os! :klatsch: @ Monika - tua ned immer untertreiben, von wegen Ferdl und so....., Du Kompfgössn :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
woha Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Was is mit Josef los???? nur 300 km und am nächsten Tag gar nur mehr 200 km,..... hat er a Formkrise??? Gratulation an Monika! Du Kompfgössn:toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sereno west Geschrieben 6. Mai 2013 Teilen Geschrieben 6. Mai 2013 Josef hat gestern eh gscherzt - wenn er jetzt noch an 100er anhängt, hätte er den 600er auch gleich erledigt. Die 2 sind eine andere Liga. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Bin den 600er in Koper bei allerbesten Bedingungen gefahren. .Es waren zwar nur 14 TelnehmerInnen aber eine sehr schöne Strecke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Auf den ersten 100 km hab ich mit 4 Fahrern Tempo gemacht und sie dann ziehen lassen. Es ging das ganze Soca-Tal bergauf bis zum Predil und dann nach Kranska Gora. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Dort hab ich mich einer Gruppe angeschlossenen und wir sind die nächsten 200 km zusammen gefahren. Als Dank für meinen Windschatten bin ich noch in den Genuss einer privaten Verpflegungsstation gekommmen. Schon um 22 Uhr war ich bei km 400. Die anderen (darunter ein Maedel super drauf die Gruppe bereitet sich auf LEL vor) wollten durchfahren - ich hab in einem Gasthauus das wegen einer Feier noch offen hatte Quartier bezogen und 4 Stunden geschlafen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich bin froh die letzten 200 km bei Tageslicht gefahren zu sei denn sie waren landschaftlich wunderschön. Natürlich hab ich wie immer wenn ich massig Zeit habe zum Bummeln angefangen und in jeder 2. Bar einen Kaffee getrunken. Um 14.30 war ich im Ziel und bin nicht einmal letzter geworden. Knappe 5000 HM sind zwar nicht nix trotzdem ist das eher einer der leichteren 600er. Bier und Calamari sind nach einem kurzen Schläfchen jetzt der verdiente Lohn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 5000 HM 600er. in jeder 2. Bar einen Kaffee getrunken. Um 14.30 war ich im Ziel und bin nicht einmal letzter geworden. ....Bier und Calamari sind nach einem kurzen Schläfchen jetzt der verdiente Lohn... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Soll ich dir für diese lächerlich leichten 600 km gratulieren? Nein - nicht der Rede wert. Aber es freut mich für dich, wenn es dir von der Strecke und überhaupt so gefallen hat - und wenns für dich ein gelungener Ausflug war! Liebe Grüße aus Deutschland - ab morgen sind wir in Tirol! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Knappe 5000 HM sind zwar nicht nix trotzdem ist das eher einer der leichteren 600er. :confused::confused: Na ja, den Predilpaß von Bovec aus würde ich aber nicht unbedingt als leicht bezeichnen Klar, der Vrisic ist zwar härter, aber dennoch. Gratulation und schöne Bilder hast Du wieder geliefert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joe_312 Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Am Wochenende fand im Weinviertel ein etwas anderer Brevet statt. Gefahren wurde mit alten Räder ohne Schaltung am Lenker und ohne Klickpedalen. Die Strecke führte teilweise abseits von Asphaltstraßen durch die wunderschöne Landschaft und herrliche Kellergassen. Gestartet wurde in Wolkersdorf und die lange Strecke führte über Asparn/Zaya, Mikulvo, Poysdorf und Niedersulz wieder zurück. ca. 170 km 2050 hm und ohne Zeitnehmung, eben randonneurmäßig mit Stempelkarte. Eine Veranstaltung vom feinsten. http://www.inveloveritas.at/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 17. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Waere auch eine nette Veranstaltung gewesen zumal ich ja mit dem Orgamisator schon bei def Fleche und bei Wien-Berlin unterwegs war. Ich hab aber gar kein passendes altes Rad - eigentlich bin ich froh den Krempel los zu sein... so bin ich heute noch ein bissel sspazieren gefahren und war im Meer auf einen kurzen Swim. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Waere auch eine nette Veranstaltung gewesen zumal ich ja mit dem Orgamisator schon bei def Fleche und bei Wien-Berlin unterwegs war. Ich hab aber gar kein passendes altes Rad - eigentlich bin ich froh den Krempel los zu sein... so bin ich heute noch ein bissel sspazieren gefahren und war im Meer auf einen kurzen Swim. Mann, Du kannst einem aber auch echt lange Zähne machen :s::s::s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sereno west Geschrieben 18. Juni 2013 Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 Bei dir klingt sogar ein 600er gemütlich:) Kommendes Wochenende ist der 600er vom Ferdinand - fährst den dann auch noch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 18. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2013 aber ja - wenn das Wetter halbwegs passabel ist - die Mille du Sud im Sept. wartet ja und dagegen sind die 600er in Slo und A Kindergeburtstage (angeblich 17000 HM, aber wenn es nur 15000 sind reicht es auch). Und es gibt gar nichts - bezüglich der Kontrollen sind nur die Ortschaften vorgegeben, den Rest muss man sich selber suchen. Dafür kostet das Startgeld auch nur 10 Euro... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 20. Juni 2013 Teilen Geschrieben 20. Juni 2013 Josef - gratuliere zu dem Brevet - ohne dem heutigen Standard! Einfach verrückt! Gerold - alles Gute für den 600er - wünsche schönes Wetter - wir schießen bei der Österr. Meisterschaft (Salzburg) mit - ich wünsche uns auch schönes Wetter! (keine Chance auf eine Spitzenplatzierung bei uns - macht nichts - dabei sein ist alles!) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 22. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 600er musste ich leider canceln - bin (ernsthaft) erkältet. Ok ist deshalb nicht so schlimm, weil ich mich nächstes WE eh in den Alpen betätigen werde... Gut Schuss (oder wie sagt man bei den Bogenschützen ?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 5. August 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2013 Ich bin am Samstag mit der Monika und ihem Bruder den 300er vom vorigen August abgefahren - zwar heiss aber wenig Wind und immerhin fast mit einem 26er Schnitt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 5. August 2013 Teilen Geschrieben 5. August 2013 Tolle Leistung - bei der Hitze. Monika Ein paar Serenos waren bei der Hitze im Weinviertel unterwegs - aber nur 120 Km - sind gene die 300 ein Lercherlsch...ß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sereno west Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Die Runde war landschaftlich großartig, das Wetter auch:zwinker: Am Filzensattel, wo Gerold die Fotos gemacht hat, war der Schmelzpunkt erreicht und ich wär am liebsten mit dem Bus weitergefahren. Das haben die beiden aber natürlich nicht ernst genommen, weil ja der Dientensattel eh nur mehr ein Klaks ist bei 39,9° im Schatten - nur Schatten war dort keiner....... Das Schwimmen im Pillersee war dafür umso erfrischender und die Fahrt von Bischofshofen nach St. Georgen ein Genuss. Gerold danke für die "Lokomotive" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Ich finde Hitze immer noch besser als Kälte und Regen und Wind - aber leichter wird's natürlich auch nicht! Gratuliere - aber auch der Schnitt überrascht mich bei dir nicht! War ein "inoffizieller" Brevet - oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.