Konfusius Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 warum bist du so gegen shimano andi? i hab schaltungsmäßig noch nie was anderes gehabt, ausser shimano u. kann mich nicht im geringsten darüber beschweren... ausser dem neuen standart für saint und den damit verbundenen schwierigkeiten, stört mich da nix. aber die saintsachen sind sowieso komplett oam u. schiarch. da gibts viel viel nettere produkte ums gleiche geld... bremsen usw, würd i ma aber a nie a shimano zeigs kaufen! rapidefire is halt leider unbesiegbar gut :s: Zitieren
andreas999 Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 ich bin nicht gegen shimano, ich bin für sram. ioch fahr selber einen shimano umwerfer und voll shimano LX Deore auf meinem stadtrad Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Um wieder zum Thema zurueckzukommen Don't ... 1. Weiße Socken. Egal wozu. Niemals. was sagen da die white socks road race fighter dazu Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Der Typ is ja echt zum :k: ! Sowas schmieriges hab ich ja noch nie gesehen... Des Milchbubi soll mal erwachsen werden und net mit dem geld von seinem vater angeben !! :s: Zitieren
stephan1649345192 Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von tiktak Um wieder zum Thema zurueckzukommen Don't ... 1. Weiße Socken. Egal wozu. Niemals. was sagen da die white socks road race fighter dazu Ich wette der würde sogar mit Prada socken MTBen gehen... !! Zitieren
nestor Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von Stephan018 Ich wette der würde sogar mit Prada socken MTBen gehen... !! Machst Du das nicht??? Ich dachte wir machen das alle!!! Zitieren
futureliving Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von nestor Machst Du das nicht??? Ich dachte wir machen das alle!!! Aber gebügelt...! Ungebügelt maximal Hilfiger! Zitieren
nestor Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von futureliving Aber gebügelt...! Ungebügelt maximal Hilfiger! Brav brav!! So kann das noch etwas werden! Obwohl Hilfiger: Ich würde nie etwas tragen, von jemanden, der sooo ein Gebiss hat!! Zitieren
futureliving Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von nestor Brav brav!! So kann das noch etwas werden! Obwohl Hilfiger: Ich würde nie etwas tragen, von jemanden, der sooo ein Gebiss hat!! Also Nestor, wenn Du mir noch einmal über den armen Tommy herzieht....dann....dann...gehst heut abend aber ohne Socken ins Bett! Zitieren
nestor Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von futureliving Also Nestor, wenn Du mir noch einmal über den armen Tommy herzieht....dann....dann...gehst heut abend aber ohne Socken ins Bett! Egal, solange Du mir nicht den Prada Schlafanzug verbietest hab ich damit kein Problem! Ich geh jetzt und les wieder mal "American Psycho", brauch Yuppienachhilfe! Jaguar hab ich grad bestellt... Zitieren
NoGhost Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Der hat sich die Seitenhintergründe ja sogar teilweise aus dem Playboy rauskopiert, seeeeeeeeeeehr stilvoll Zitieren
Christoph Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Es ist immer einfach sich über andere lustig zu machen. Hahaha... Kleingeister Zitieren
Lena Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von Christoph Es ist immer einfach sich über andere lustig zu machen. Hahaha... Kleingeister wenn es sich um SO eine site handelt, schon Zitieren
NoLiver Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 uargl.... 1. BMW => aba sicha ned 2. Brillen: erste Wahl auf alle Fälle Prada 3. vuitton für den mann? wenns der körper verlangt... Zitieren
Lena Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von NoLiver uargl.... 1. BMW => aba sicha ned 2. Brillen: erste Wahl auf alle Fälle Prada 3. vuitton für den mann? wenns der körper verlangt... dann schon eher mercedes und brillen: naja dann eher eine dkny Zitieren
NoLiver Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von Lena dann schon eher mercedes und brillen: naja dann eher eine dkny ja, ein mercel (sl500 o.ä.) würde ich mir auch einreden lassen *sabber* brille: darüber lässt sich streiten dkny passt aber gut zu dir! Zitieren
Lena Geschrieben 28. Juli 2004 Autor Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von NoLiver ja, ein mercel (sl500 o.ä.) würde ich mir auch einreden lassen *sabber* brille: darüber lässt sich streiten dkny passt aber gut zu dir! dkny - na ja höchstens eine uhr und nyx gegen an a140er , ja ? Zitieren
tiktak Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von Lena dann schon eher mercedes und brillen: naja dann eher eine dkny 1. bmw ... naja wenigstens kein honda civic mit remus 2. brillen...silhouette und das geld bleibt in der heimat 3. aehm.. Zitieren
NoLiver Geschrieben 28. Juli 2004 Geschrieben 28. Juli 2004 Original geschrieben von Lena dkny - na ja höchstens eine uhr und nyx gegen an a140er , ja ? kenn keine brillen von dkny - uhren gefallen mir aber gut! (für frauen halt) mir wäre der a ein wenig zu klein. aber hier muss ich auch wieder sagen, dass du gut rein passt Zitieren
Boschl Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 ... bei den Uhren kennt sich der Römer einen Scheiss aus, den Rolex und Tag Heuer das ihm da nicht meher einfällt is a bissl schwoch. Was mit Omega ? Ein zeitloser klassiker, Tag Heuer hab ja sogar ich ... Zitieren
andreas999 Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Fahrzeug: (huhu, wir sind im Bikeboard) Gewand: Fox Racing Brille: Addidas, Oakley, Rudy Project Uhr: wurscht, Zeit und Stoppuhr muss oben sein, wer mach braucht kauft an Tacho Zitieren
NoLiver Geschrieben 29. Juli 2004 Geschrieben 29. Juli 2004 Original geschrieben von Boschl Tag Heuer hab ja sogar ich ... noch a römer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.