FranzS. Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo zusammen, ein guter Freund aus den französischen Alpen hat einen tollen Online Reichweitensimulator/ Routenplaner auf der Basis von Google Maps programmiert. Damit kann man in Abhängigkeit vieler einstellbarer Parameter zu Pedelec und Fahrer seine nächste Tour planen und schauen wie lang die Batterie voraussichtlich hält, inklusive Höhen- und Steigungsprofilen, Fahrzeit, Geschwindigkeit etc. Ich denke, das könnte einige von euch interessieren! Ist ein reines Freizeit-Projekt ohne kommerzielle Interessen. Hier ist der Link: http://www.electricbikerange.info/El...ike_range.html Der Freund freut sich über Feedback (auf Englisch, spricht kein Deutsch), am besten direkt über seine Seite. Er antwortet auch persönlich auf diesem englischen Forum: http://www.pedelecs.co.uk/forum/elec...simulator.html Beste Grüße und gute Fahrt Franz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kraeuterbutter Geschrieben 18. Mai 2013 Teilen Geschrieben 18. Mai 2013 danke für den Link ! gefällt mir recht gut ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noppen Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Das probiere ich demnächst mal aus. Wenn das funktioniert wäre das ja eine prima Sache... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weber_8722 Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 SUPER COOL. Habs mal mit der gefahrenen Schwarzwandrunde mit meinem KTM eRace 26P verglichen. Bin etwas besser gewesen als errechnet, wahrscheinlich hat das 26P durch die interne Übersetzung einen etwas besseren Wirkungsgrad an Steigungen. Ansonsten genial!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.