Bike_R Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Hallo, Ich bin in der MTB-Karte von den Hobby-Worldgames in Saalbach auf eine MTB Runde (schwarz) gestoßen. Die ungefähre Route seht ihr im angehängten Bild: Maria Alm - Aberg - Hundstein - Bruck/Großglockner - Maishofen - Gerling - Maria Alm Kennt jemand diese Strecke? Hat die einen Namen? Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomsn Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Servus, keine Ahnung, ob die einen Namen hat, aber sind diese Strecke (oder so ähnlich) 2011 mal gefahren: Maria Alm, Richtung Hintermoos, Bockleiten, Thoraualm, Lohningalm, Hundsstein und dann ein böses Wegerl ins Tal. Sind zwischen Thumersbach und Schüttdorf rausgekommen. Ausblick vom Hundssteingipfel zum Schönfeldspitz Ist eine tolle Tour mit viel Augenfutter (Hochkönigmassiv, Zeller See,..) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bike_R Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Weisst du zufällig noch wieviele km (und eventuell hm) eure Stecke waren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomsn Geschrieben 10. Mai 2013 Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 Waren 56 km und 1.940 Höhenmeter. Start und Ziel: Schinking. Google Earth-Datei im Anhang.Hundsstein.kml Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bike_R Geschrieben 11. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Mai 2013 Danke! Genau diese Strecke meinte ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.