Zum Inhalt springen

Bicycle Tag Graz


ingoo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Abend upn72 :-)

 

Das ist ein (bei uns) sehr seltenes Cannondale Hooligan Baujahr 2016.

 

Ich wünsch mirs so eines schon seit mehreren Jahren, aber die werden teils zu horrenden Preisen gehandelt.

 

Und ich hatte gestern das große Glück dieses Prachtstück günstig zu erwerben ;-)

 

Hier noch zwei Bilder von heute morgen :-)

 

20220316_083809-01.jpg20220316_083742-01.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Ich bild mir ein, das aus meiner Kindheit in Erinnerung zu haben. Da freu ich mich jetzt auf die Auflösung und ev. mehr Infos zum Haus.

 

Hallo shroeder mit mehr Infos kann ich leider nicht dienen...aber hab noch ein paar Detailfotos gemacht :-)

 

WhatsApp Image 2022-04-04 at 20.08.35 (1).jpegWhatsApp Image 2022-04-04 at 20.08.35.jpegWhatsApp Image 2022-04-04 at 20.08.36 (1).jpegWhatsApp Image 2022-04-04 at 20.08.36.jpeg

 

Vielleicht weiß ja Uwe etwas zu dem Schmuckstück zu berichten :-)

 

Vielen Dank auf jeden Fall für diesen wunderschönen TAG :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo shroeder mit mehr Infos kann ich leider nicht dienen...aber hab noch ein paar Detailfotos gemacht :-)

 

[ATTACH=CONFIG]227279[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]227280[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]227281[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]227282[/ATTACH]

 

Vielleicht weiß ja Uwe etwas zu dem Schmuckstück zu berichten :-)

 

Vielen Dank auf jeden Fall für diesen wunderschönen TAG :-)

 

Super, danke! Im Web hab ich auf die Schnelle nix gfunden. Hoff ma auf Uwe :D

 

Aber ich kenn das sicher von früher, war ja quasi "gegenüber" daheim. In Graz geboren, In Liebenau im Internat gwesen, und viel Zeit bei den Großeltern in St. Peter (Waldmüllergasse) verbracht. Peterstalstraße simma sicher öfter raufgangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...