Zum Inhalt springen

Bicycle Tag Graz

ingoo77
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ojemine, ojemine! Ich glaub so wird des nix! :f:

Im ersten Beitrag stehen die Regeln, aber ich wiederhole sie gerne nochmals hier:

1. Der erste stellt einen Tag rein(also ein Foto von einem Ort in Graz auf dem sein FAHRRAD mit darauf abgelichtet wird). Das habe ich gemacht.

2. Die User/Leser suchen den Tag, fahren dort hin(in Real Life), stellen ihr Fahrrad wenn möglich gleich ab wie auf dem Aufgabenbild,machen ein Foto davon und posten es hier. Somit ist der Tag gelöst.

3. Der Löser postet einen neuen Tag und so weiter und so weiter...

Das Spiel dient dazu auch mal an Orte in Graz zu fahren die man sonst nicht sehen würde und etwas mehr von graz zu "erfahren".

Wenn man die Augen offen hält entdeckt man sicher auch den einen oder anderen zukünftigen Tag.

So long, bin neugierig wer diesmal löst! ;)

[ATTACH=CONFIG]144599[/ATTACH]

ich glaub ich bin der einzige der das spiel wirklich versteht

Nachdem dir die Regeln schon erklärt wurden und ingoo77 sie sogar noch schön auf die erste Seite geschrieben hat, denke ich du willst uns das Spiel absichtlich kaputt machen...

Ojemine, ojemine! Ich glaub so wird des nix! :f:

Im ersten Beitrag stehen die Regeln, aber ich wiederhole sie gerne nochmals hier:

1. Der erste stellt einen Tag rein(also ein Foto von einem Ort in Graz auf dem sein FAHRRAD mit darauf abgelichtet wird). Das habe ich gemacht.

2. Die User/Leser suchen den Tag, fahren dort hin(in Real Life), stellen ihr Fahrrad wenn möglich gleich ab wie auf dem Aufgabenbild,machen ein Foto davon und posten es hier. Somit ist der Tag gelöst.

3. Der Löser postet einen neuen Tag und so weiter und so weiter...

das is jetzt ein bisserl eine schwierige situation

weil nichtmal ich selbst mit sicherheit sagen kann ob da mein rad auf dem foto is

oder auch nicht

darf ich jetzt wieder mitspielen

Gast User#240828
Bitte den Fred hier nicht stören! Mittun oder einfach woanders reinschauen. Mit Mittun meine ich regelkonform. Bearbeitet von User#240828

Grundsätzlich bin ich motiviert mal einen Tag zu lösen, allerdings habe ich den Ort auf diesem Foto noch nie gesehen. Gleichzeitig fehlt mir irgendwie der Plan wie ich dann rausfinden kann wo das sein soll. Übers Internet lässt sich hier wenig machen. Auf gut Glück durch die Stadt kurven tu ich jetzt auch nicht. Und mit dem Foto Freunde nach einer Lösung ausfragen... das steht nicht dafür.

Sobald ich wieder einen Ort kenne... gerne.

Ohne Beleuchtung, aber ich wollte nicht so lange warten. :D

Was isn das? :confused:

Auch beim vorigen ist nix dabei gestanden. :confused:

Ich will nicht obergscheit sein, aber bei unsem Spiel in der großen Stadt hamma eingeführt, dass das täg sowohl MIT BILD als auch IN WORTEN aufgelöst wird. So können auch Nicht-Grazer / Nicht-Wiener / Nicht-Londoner mitspielen. ;):wink:

Die Lösung steht immer mit Link in der Google Map!

Das vorige war die Auster in Eggenberg, ehemaliges Schwimmbad Eggenberg.Habs schon nachgetragen.

Das jetzige ist eine Betonsitzbank vor dem Hotel Weitzer in Graz am rechten Murufer, Höhe Tegetthoffbrücke.

@tenul: Du hast Recht, die wörtliche Auflösung werde ich noch in die Regeln aufnehmen(dann hammas Bildlich, schriftlich und geographisch gelöst!) :bounce:

Was isn das? :confused:

Auch beim vorigen ist nix dabei gestanden. :confused:

Ich will nicht obergscheit sein, aber bei unsem Spiel in der großen Stadt hamma eingeführt, dass das täg sowohl MIT BILD als auch IN WORTEN aufgelöst wird. So können auch Nicht-Grazer / Nicht-Wiener / Nicht-Londoner mitspielen. ;):wink:

Bearbeitet von ingoo77

darum wollt ich (als interessierter exilgrazer) auch schon ersuchen :wink:

Als mehrfacher Graz-Fan und neugierige Nasen sowieso danke ich herzlich für die nun auch "verbalen" Auflösungen! :bounce:

@tenul: Du hast Recht, die wörtliche Auflösung werde ich noch in die Regeln aufnehmen(dann hammas Bildlich, schriftlich und geographisch gelöst!) :bounce:

:toll:

Oh. So gefreut das ich auch mal was errate. :)

Geiles Gefühl! :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...