tenul Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Iwie kommt mir vor in Graz mag keiner mitspielen... Dabei hab ich schon wieder so schöne Tags entdeckt... Wär ich in Graz, würd ich es lösen! Aber das dauert noch ein bissl. Bis dahin ist das Foto ja hoffentlich aus dem Ei geschlüpft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fmja Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 bevor tenul hier auch noch abräumt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 bevor tenul hier auch noch abräumt.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fmja Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) und damit es weiter geht ein neues, leichtes tag P.S.: des mit der Karte muss jmd anders machen.. Bearbeitet 5. Juni 2013 von fmja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davad Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 yessa! Guat iss! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoo77 Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 (bearbeitet) und damit es weiter geht ein neues, leichtes tag P.S.: des mit der Karte muss jmd anders machen.. Tag 3 is in der Karte! @fmja: cooles Rad, gefällt mir! Bearbeitet 5. Juni 2013 von ingoo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derDim Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 ich glaub ich bin der einzige der das spiel wirklich versteht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krokogeil Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Dachte da muss man sagen was es ist, die auster in Eggenberg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoo77 Geschrieben 5. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ojemine, ojemine! Ich glaub so wird des nix! :f: Im ersten Beitrag stehen die Regeln, aber ich wiederhole sie gerne nochmals hier: 1. Der erste stellt einen Tag rein(also ein Foto von einem Ort in Graz auf dem sein FAHRRAD mit darauf abgelichtet wird). Das habe ich gemacht. 2. Die User/Leser suchen den Tag, fahren dort hin(in Real Life), stellen ihr Fahrrad wenn möglich gleich ab wie auf dem Aufgabenbild,machen ein Foto davon und posten es hier. Somit ist der Tag gelöst. 3. Der Löser postet einen neuen Tag und so weiter und so weiter... Das Spiel dient dazu auch mal an Orte in Graz zu fahren die man sonst nicht sehen würde und etwas mehr von graz zu "erfahren". Wenn man die Augen offen hält entdeckt man sicher auch den einen oder anderen zukünftigen Tag. So long, bin neugierig wer diesmal löst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fmja Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 [ATTACH=CONFIG]144599[/ATTACH] ich glaub ich bin der einzige der das spiel wirklich versteht Nachdem dir die Regeln schon erklärt wurden und ingoo77 sie sogar noch schön auf die erste Seite geschrieben hat, denke ich du willst uns das Spiel absichtlich kaputt machen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derDim Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 Ojemine, ojemine! Ich glaub so wird des nix! :f: Im ersten Beitrag stehen die Regeln, aber ich wiederhole sie gerne nochmals hier: 1. Der erste stellt einen Tag rein(also ein Foto von einem Ort in Graz auf dem sein FAHRRAD mit darauf abgelichtet wird). Das habe ich gemacht. 2. Die User/Leser suchen den Tag, fahren dort hin(in Real Life), stellen ihr Fahrrad wenn möglich gleich ab wie auf dem Aufgabenbild,machen ein Foto davon und posten es hier. Somit ist der Tag gelöst. 3. Der Löser postet einen neuen Tag und so weiter und so weiter... das is jetzt ein bisserl eine schwierige situation weil nichtmal ich selbst mit sicherheit sagen kann ob da mein rad auf dem foto is oder auch nicht darf ich jetzt wieder mitspielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast User#240828 Geschrieben 6. Juni 2013 Teilen Geschrieben 6. Juni 2013 (bearbeitet) Bitte den Fred hier nicht stören! Mittun oder einfach woanders reinschauen. Mit Mittun meine ich regelkonform. Bearbeitet 6. Juni 2013 von User#240828 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoo77 Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 (bearbeitet) So, damits endlich wieder weitergeht, hier die Lösung. Edit: Lösung ist die Auster in Eggenberg: http://www.holding-graz.at/freizeit/saunen/auster-wellnessbad.html Bearbeitet 11. Juni 2013 von ingoo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoo77 Geschrieben 8. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2013 Und hier der Neue: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
davad Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Grundsätzlich bin ich motiviert mal einen Tag zu lösen, allerdings habe ich den Ort auf diesem Foto noch nie gesehen. Gleichzeitig fehlt mir irgendwie der Plan wie ich dann rausfinden kann wo das sein soll. Übers Internet lässt sich hier wenig machen. Auf gut Glück durch die Stadt kurven tu ich jetzt auch nicht. Und mit dem Foto Freunde nach einer Lösung ausfragen... das steht nicht dafür. Sobald ich wieder einen Ort kenne... gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snowdeep Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich weiß es, ich weiß es! Hoffe ich komm heute früh genug hin das ich der erste bin!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snowdeep Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ohne Beleuchtung, aber ich wollte nicht so lange warten. Das neue kommt morgen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ohne Beleuchtung, aber ich wollte nicht so lange warten. Was isn das? Auch beim vorigen ist nix dabei gestanden. Ich will nicht obergscheit sein, aber bei unsem Spiel in der großen Stadt hamma eingeführt, dass das täg sowohl MIT BILD als auch IN WORTEN aufgelöst wird. So können auch Nicht-Grazer / Nicht-Wiener / Nicht-Londoner mitspielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoo77 Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 (bearbeitet) Die Lösung steht immer mit Link in der Google Map! Das vorige war die Auster in Eggenberg, ehemaliges Schwimmbad Eggenberg.Habs schon nachgetragen. Das jetzige ist eine Betonsitzbank vor dem Hotel Weitzer in Graz am rechten Murufer, Höhe Tegetthoffbrücke. @tenul: Du hast Recht, die wörtliche Auflösung werde ich noch in die Regeln aufnehmen(dann hammas Bildlich, schriftlich und geographisch gelöst!) :bounce: Was isn das? Auch beim vorigen ist nix dabei gestanden. Ich will nicht obergscheit sein, aber bei unsem Spiel in der großen Stadt hamma eingeführt, dass das täg sowohl MIT BILD als auch IN WORTEN aufgelöst wird. So können auch Nicht-Grazer / Nicht-Wiener / Nicht-Londoner mitspielen. Bearbeitet 11. Juni 2013 von ingoo77 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Ich will nicht obergscheit sein, aber bei unsem Spiel in der großen Stadt hamma eingeführt, dass das täg sowohl MIT BILD als auch IN WORTEN aufgelöst wird. So können auch Nicht-Grazer / Nicht-Wiener / Nicht-Londoner mitspielen. darum wollt ich (als interessierter exilgrazer) auch schon ersuchen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Die Lösung steht immer mit Link in der Google Map! Das vorige war die Auster in Eggenberg, ehemaliges Schwimmbad Eggenberg. Das jetzige ist eine Betonsitzbank vor dem Hotel Weitzer in Graz am rechtn Murufer. danke, immer auf die map schaun is mühsam am fon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
snowdeep Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Oh. So gefreut das ich auch mal was errate. Vom Hotel Weitzer in Blickrichtung Entenplatz. Direkt am Kai. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenul Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Als mehrfacher Graz-Fan und neugierige Nasen sowieso danke ich herzlich für die nun auch "verbalen" Auflösungen! :bounce: @tenul: Du hast Recht, die wörtliche Auflösung werde ich noch in die Regeln aufnehmen(dann hammas Bildlich, schriftlich und geographisch gelöst!) :bounce: Oh. So gefreut das ich auch mal was errate. Geiles Gefühl! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoo77 Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 So, Map ist aktualisiert, ebenso zwei weitere Punkte in die Regeln eingefügt. @tenul: DAnke fürs aufmerksam machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingoo77 Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Oh. So gefreut das ich auch mal was errate. Bin schon gespannt auf den neuen Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.