Zum Inhalt springen

Wien, Kahlenbergerdorf-Strecke

danny
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hey!! hast recht!! wegen kaelte mach ich mir keine sorgen, hab aber gelesen, dass es zwischen 11:00-14:00 regnet, so hats keinen sinn duch den wald radeln; lassen wir vielleicht diese tour fur morgen!!! ich will trotzdem kurz bis donauinsel fahren; habe gestern mein bike repariert und will es umbedingt probieren!!! 10:15 bin ich an Spittelau

wird schoenes Wetter sein; machn wir die Tour umbedingt (immer am Samstag bevorzugt) !! was meine Kondition betrifft..pfff, muss ich behaupten, dass ich schon lange nicht mehr auf ne lange Tour war und so vllt nbissl an Training verloren; war am Samstag kurz mit maurer auf Kahlenberg, vllt kann er meine Kondition besser bewerten :)); koennte ich noch von meinem Fahrrad benachteilig sein : 8-speed hardtail; ist nicht mit den besten Teilen dotiert aber "hort nie auf" !!!!

hello riders!! seid ihr fuer 'ne neue Ausfahrt bereit? anscheinend wirds morgen die Sonne strahlen! 10:00 AM trifft ihr mich an der U6-Spittelaustation neben dem Fernwarmegebaude! Ziel: Kahlenberg (wenn ihr eine andere Route vorschlaegt, koennn wir die waehlen!)

Bis dann!!

lg

Dan

• 3 Monate später...

Hallo Freunde!!! ich hab mir ne LainzerTG-Tour fur Samstag ausgedacht!! es sollte eigentlich bissl Gatsch wegen Freitagregen sein (das wuerde kein Hindenis fur die Ausfahrt), aber fur Samstag hat ich schones Wetter angesagt; ich war nur einmal auf dieser Route, so kenne ich nicht den direkten Eingang durchs Haupttor; als Treffpunkt sollte die U4 Station - Huetteldorf dienen (am besten Vormittag so gegn 10 Uhr)

P.S : Otto ist gern eingeladen (falls er die Nachricht sieht ) und natuerlich ihr alle :))

Hallo Freunde!!! ich hab mir ne LainzerTG-Tour fur Samstag ausgedacht!! es sollte eigentlich bissl Gatsch wegen Freitagregen sein (das wuerde kein Hindenis fur die Ausfahrt), aber fur Samstag hat ich schones Wetter angesagt; ich war nur einmal auf dieser Route, so kenne ich nicht den direkten Eingang durchs Haupttor; als Treffpunkt sollte die U4 Station - Huetteldorf dienen (am besten Vormittag so gegn 10 Uhr)

P.S : Otto ist gern eingeladen (falls er die Nachricht sieht ) und natuerlich ihr alle :))

Bissl Gatsch? Bissl viel Gatsch :devil:

Poste am besten auch hier, da schauen eher die Lainzer Tiergärtner rein: http://bikeboard.at/Board/showthread.php?46094-Wien-MTB-Lainzer-Tiergarten-(bzw-Rund-um-Wien)

Hi ich möchte sie am Sonntag mit meinem jun. Fahren wäre net wenst morgen kurz Schreiben wie sie zu fahren ist

LG herbert

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...